Gelöst
Die Festnetz Sprachbox lässt sich nicht deaktivieren
vor 2 Jahren
Die gestrige unerklärliche Sprachboxaktivierung lässt sich nicht deaktivieren. Die 800 3302424 ist besetzt, der Versuch über die Website des Telefoniecenters leider erfolglos. Die Sprachbox auf dem Account zeigt sich deaktiviert und läuft jedoch in der Realität beim ersten Klingeln unseres Festnetzanschlusses. Wer weiß einen Rat? Danke vorab!
540
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
427
0
1
vor 2 Jahren
407
0
5
Gelöst
695
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Die Lösung war, dass der ITler bei der Installation einer neuen FRITZ!Box die Festnetznummer nicht richtig konfiguriert hat. Der Tipp kam von der Telekom Hotline, die in diesem Fall einwandfrei und zügig gearbeitet hat. Ein Lob!
0