Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Festnetz Sprachbox lässt sich nicht deaktivieren
vor 2 Jahren
Die gestrige unerklärliche Sprachboxaktivierung lässt sich nicht deaktivieren. Die 800 3302424 ist besetzt, der Versuch über die Website des Telefoniecenters leider erfolglos. Die Sprachbox auf dem Account zeigt sich deaktiviert und läuft jedoch in der Realität beim ersten Klingeln unseres Festnetzanschlusses. Wer weiß einen Rat? Danke vorab!
436
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
5588
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
693
0
3
vor 3 Jahren
259
0
1
vor einem Jahr
195
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
216
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@CGB40
Sie haben nicht zufällig eine FritzBox, und die Sprachbox dieser aktiviert?
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
CGB40
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Die Lösung war, dass der ITler bei der Installation einer neuen FRITZ!Box die Festnetznummer nicht richtig konfiguriert hat. Der Tipp kam von der Telekom Hotline, die in diesem Fall einwandfrei und zügig gearbeitet hat. Ein Lob!
3