Die Festnetz Sprachbox lässt sich nicht deaktivieren

vor 2 Jahren

Die gestrige  unerklärliche Sprachboxaktivierung lässt sich nicht deaktivieren.  Die 800 3302424 ist besetzt, der Versuch über die Website des Telefoniecenters leider erfolglos. Die Sprachbox auf dem Account zeigt sich deaktiviert und läuft jedoch in der Realität beim ersten Klingeln unseres Festnetzanschlusses. Wer weiß einen Rat? Danke vorab! 

436

10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @CGB40 

    Sie haben nicht zufällig eine FritzBox, und die Sprachbox dieser aktiviert?

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Die Lösung war, dass der ITler bei der Installation einer neuen FRITZ!Box die Festnetznummer nicht richtig konfiguriert hat. Der Tipp kam von der Telekom Hotline, die in diesem Fall einwandfrei und zügig gearbeitet hat. Ein Lob! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5588

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2