Gelöst
Die Festnetz Sprachbox lässt sich nicht deaktivieren
vor 2 Jahren
Die gestrige unerklärliche Sprachboxaktivierung lässt sich nicht deaktivieren. Die 800 3302424 ist besetzt, der Versuch über die Website des Telefoniecenters leider erfolglos. Die Sprachbox auf dem Account zeigt sich deaktiviert und läuft jedoch in der Realität beim ersten Klingeln unseres Festnetzanschlusses. Wer weiß einen Rat? Danke vorab!
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vor 2 Jahren
@CGB40
Sie haben nicht zufällig eine FritzBox, und die Sprachbox dieser aktiviert?
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
sie WAR deaktiviert und es läuft trotz allem die Sprachbox.
Prima
Dann mal auf zur Hotline
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CGB40
Eventuell die Fernabfrage der FritzBox aktiviert?
Diese kann auch zu dem Verhalten führen, auch wenn der Anrufbeantworter deaktiviert ist.
Unter dem Punkt der Aktivierung, kann man sie auch deaktivieren.
"Fernabfrage aktivieren
Wichtig:Als PIN dürfen Sie nicht "0000" verwenden. Bei dieser PIN wird die Fernabfrage deaktiviert.
Quelle:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Die Lösung war, dass der ITler bei der Installation einer neuen FRITZ!Box die Festnetznummer nicht richtig konfiguriert hat. Der Tipp kam von der Telekom Hotline, die in diesem Fall einwandfrei und zügig gearbeitet hat. Ein Lob!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Die Lösung war, dass der ITler bei der Installation einer neuen FRITZ!Box die Festnetznummer nicht richtig konfiguriert hat. Der Tipp kam von der Telekom Hotline, die in diesem Fall einwandfrei und zügig gearbeitet hat. Ein Lob!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von