Solved
Die Festnetz Sprachbox lässt sich nicht deaktivieren
2 years ago
Die gestrige unerklärliche Sprachboxaktivierung lässt sich nicht deaktivieren. Die 800 3302424 ist besetzt, der Versuch über die Website des Telefoniecenters leider erfolglos. Die Sprachbox auf dem Account zeigt sich deaktiviert und läuft jedoch in der Realität beim ersten Klingeln unseres Festnetzanschlusses. Wer weiß einen Rat? Danke vorab!
523
11
This could help you too
3 years ago
398
0
1
1 year ago
377
0
5
Solved
691
0
4
2 years ago
@CGB40
Sie haben nicht zufällig eine FritzBox, und die Sprachbox dieser aktiviert?
9
Answer
from
2 years ago
sie WAR deaktiviert und es läuft trotz allem die Sprachbox.
Prima
Dann mal auf zur Hotline
Answer
from
2 years ago
@CGB40
Eventuell die Fernabfrage der FritzBox aktiviert?
Diese kann auch zu dem Verhalten führen, auch wenn der Anrufbeantworter deaktiviert ist.
Unter dem Punkt der Aktivierung, kann man sie auch deaktivieren.
"Fernabfrage aktivieren
Wichtig:Als PIN dürfen Sie nicht "0000" verwenden. Bei dieser PIN wird die Fernabfrage deaktiviert.
Quelle:
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Die Lösung war, dass der ITler bei der Installation einer neuen FRITZ!Box die Festnetznummer nicht richtig konfiguriert hat. Der Tipp kam von der Telekom Hotline, die in diesem Fall einwandfrei und zügig gearbeitet hat. Ein Lob!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Die Lösung war, dass der ITler bei der Installation einer neuen FRITZ!Box die Festnetznummer nicht richtig konfiguriert hat. Der Tipp kam von der Telekom Hotline, die in diesem Fall einwandfrei und zügig gearbeitet hat. Ein Lob!
0
Unlogged in user
Ask
from