Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die für heute angekündigte Freischaltung verzögert sich
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Die für heute angekündigte Freischaltung (ohne Techniker vor Ort) meines Telefon und Internet Anschlusses zwischen 8 und 16 Uhr in der neuen Wohnung verzögert sich lt. dem Link der mir per SMS gesendet wurde. Da ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit der Freischaltung nach einem Umzug hatte, mache ich mir Sorgen, dass es wieder Schwierigkeiten gibt. Kann ich heute trotzdem noch mit der Bereitstellung (MagentaZuHause XL) rechnen?
746
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
601
0
7
vor 4 Jahren
1449
0
3
vor 7 Jahren
7853
0
4
vor 4 Jahren
519
1
4
vor 4 Jahren
4175
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@toennchen32 Ohne Techniker vor Ort wird das auch nichts bei einem Umzug oder Neuanschluss
@toennchen32 Team ist informiert ,bitte sei telefonisch jetzt erreichbar.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Ich hatte es so verstanden, dass er schon mal Probleme in der Vergangenheit im Rahmen eines Umzugs hatte, aber nicht, dass er jetzt umgezogen wäre.
0
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
@Sherlocka
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Ach nee, von mir alles gut,
ich habe nur geschrieben wie es sein sollte (Manche SUB halten sich nicht dran),
ich arbeite nach Vorgaben, Kunde anrufen , schalten, prüfen,
und wenn es nicht geht, wird aus ohne Kundenbesuch halt ein mit Kundenbesuch,
hauptsache am Ende ist der Kunde online.
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Ja die Apps machen es dem Service-Techniker auch nicht leichter
(weil der bekommt davon gar nix mit),
Wenn die Dispo den Auftrag verschiebt, von 8:00-16:00 auf 12:00-20:00 (weil halt kein Service-Techniker in der Nähe ist),
bekommt der Kunde ne SMS (der Techniker weiß davon nix),
nehme ich nen Auftrag an, bekommt der Kunde ne SMS "Techniker ist in 30Min da!",
was das System nicht umsetzen kann, ist das ich noch an nem Auftrag dran bin
und evtl. 45Min Anfahrtszeit bis zum ersten Schaltpunkt habe.
(der Kunde sieht nur der war ja nur 15Min da, das man aber auch mal längere Anfahrt
und Fehler in der Zuleitung (es ist nicht so das der Anschluß gleich am APL raus kommt,
der Service-Techniker muß erst den Übertragungsweg bis zum APL schalten) hat,
die erst mal beseitigt werden müßen,
das durchschalten im Haus ist der wenigste Zeitaufwand.
Noch sind Service-Techniker (wir arbeiten bis 20:00) unterwegs, könnte also sein das es heute noch klappt.
2
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es nun leicht verspätet alles geklappt hat
Danke @all für eure Unterstützung
Gruß
Timur K.
1
0