Solved
Die Hotline sagt ich soll mich bei der Disposition melden wegen früherem Technikertermin
8 years ago
Mein DSL Anschluss ist gestern freigeschaltet worden. Leider hatte ich den ganzen Abend Verbindungsabbrüche, und hatte mich daher an die Supporthotline gewendet. Die Kollegin dort meinte es gibt wohl ein Problem mit dem Verteilerkasten, so dass Sie direkt einen Techniker reserviert hat. Da dieser aber erst am Montag einen freien Termin hat, hat Ihre Kollegin mich gebeten mich heute noch einmal bei der "Disposition" zu melden, da die Kollegen dort wohl auch kurzfristigere Termine organisieren können. Ich probiere das mal statt über die Hotline auf diesem Wege!
6815
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
29441
0
3
599
0
5
1304
0
4
7 years ago
2396
0
4
853
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Mister Burny
accepted by
Michaela W.
8 years ago
Die Disposition erreichen Sie über die 0800 33 01000 - von dort aus verbindet man Sie dann mit den Kollegen.
4
0