Die Internetgeschwindigkeiten sind ungewöhnlich langsam geworden
vor 11 Monaten
Ja. Ich bin wieder da, und wenn Sie mein Profil ansehen, werden Sie sehen, dass ich diese Tortur durchgemacht habe.
Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe festgestellt, dass mein Internet auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt ist. Ursprünglich wurde die Verbindung häufig unterbrochen, aber die Geschwindigkeit war zumindest normal. Jetzt hat sich die Geschwindigkeit auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt, und mit dieser Internetgeschwindigkeit ist es schwierig, Google zu benutzen.
Ich habe versucht, den Router zurückzusetzen, aber das Problem ist nicht gelöst.
Ich benutze eine Übersetzungsmaschine, um zu kommunizieren, und ich spreche Englisch. Ich entschuldige mich für etwaige Unhöflichkeiten und Unklarheiten.
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Marcsims
vor 11 Monaten
Ich habe übrigens das 100-Mb-Internetpaket.
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Buster01
vor 11 Monaten
Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe festgestellt, dass mein Internet auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt ist. Ursprünglich wurde die Verbindung häufig unterbrochen, aber die Geschwindigkeit war zumindest normal. Jetzt hat sich die Geschwindigkeit auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt, und mit dieser Internetgeschwindigkeit ist es schwierig, Google zu benutzen.
Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe festgestellt, dass mein Internet auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt ist. Ursprünglich wurde die Verbindung häufig unterbrochen, aber die Geschwindigkeit war zumindest normal. Jetzt hat sich die Geschwindigkeit auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt, und mit dieser Internetgeschwindigkeit ist es schwierig, Google zu benutzen.
OK, mal Router für mind. 5Min ausschalten, und dann wieder neu starten.
Aber trotzdem ne Störung melden,
irgendwas stimmt mit der Verbindung nicht, (ich denke an Einbeinig oder schlechte Kontaktstelle),
das kann nur ein Service-Techniker vor Ort lösen.
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Marcsims
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Das habe ich schon versucht, aber das Problem besteht weiterhin.
Letztes Jahr überprüfte der Techniker vor Ort das Problem und sagte, dass die Verkabelung meiner Wohnung zu alt sei, um 100-MB-Breitbandgeschwindigkeiten zu unterstützen. Dies hat jedoch eindeutig die schlimmsten Erwartungen übertroffen...
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Ausgeschiedener Helfer
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
@Buster01
Ungeeignete Endleitung - siehe verlinkter Beitrag.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Ausgeschiedener Helfer
vor 11 Monaten
@Marcsims
I remember the last post very well - and also the fact that it is still unresolved,
as no further feedback has been received.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ausserst-instabiles-und-langsames-Internet/td-p/6458642
e.g. @Martin Bo. wrote:
"
Please let me know how you or your landlord wants to proceed regarding upgrading the wiring system.
Drop me a line if I can do anything for you. "
And since the Magenta L package is booked, an unsuitable end line is particularly disastrous.
The router: "Speedport Smart 4, type A"?
This and all subsequent translations were realised with the help of DeepL translators.
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Ausgeschiedener Helfer
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 11 Monaten
@Marcsims
Misconception - 2 MB/s corresponds to 16 MBit/s.
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Marcsims
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 11 Monaten
Ah yes, you are right. But I actually say Mb all the time, sometimes spelled MB, which is typo.
Anyway I think my current actual internet speed matches the speed test results, and I have reconnected with the landlord who said he will ask the property again how soon the work can be carried out.
Will this current situation turn itself around in some extent?
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Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 11 Monaten
Good morning @Marcsims,
thank you very much for the detailed feedback.
The end line should be replaced, as this was already noted in the last post. Your landlord has the option of hiring a local electrician so that this can be rectified quickly.
Once this work has been carried out, we will need a quick ping, and we will send our technicians out to reconnect you to the network properly.
After that, the history should finally come to an end.
However, we will continue to monitor the whole thing with you to see how the line behaves.
Thank you in advance & kind regards
Christina
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Marcsims