Gelöst

Die Internetverbindung ist nicht stabil und die Verbindung wird automatisch unterbrochen und anschließend erneut hergestellt

vor 4 Jahren

Hallo,
Ich habe seit einer Woche einen neuen Auftrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen und die Internetverbindung ist seitdem nicht stabil genug. Die Verbindung wird mehrmals täglich nach dem Zufallsprinzip unterbrochen und stellt dann automatisch die Verbindung wieder her. Ich kann sehen, dass die "Link" -Lampe am Router jedes Mal blinkt, wenn er erneut eine Verbindung herstellt. Manchmal fällt es nur einmal am Tag ab, manchmal fällt es mehrmals ab und die Zeit ist sehr zufällig. Ich habe auch versucht, den Netzstecker zu ziehen und den Router neu zu starten, aber nichts hat sich geändert. Ich habe von einem Freund gehört, dass es sich um ein Verbindungsproblem des Hausanschlusses handeln könnte. Vielleicht ist die Verbindung am Hausanschluss nicht sehr eng, so dass sie manchmal unterbrochen wird.
Könnten Sie mir bitte helfen, Gründe oder mögliche Lösungen für mein Problem zu überprüfen? Ich arbeite zurzeit von zu Hause aus, daher ist die Internetverbindung für mich sehr wichtig. Es ist wirklich keine gute Erfahrung, wenn mein Internet mitten in Besprechungen abgeschnitten ist.
Danke im Voraus
Zongkai

1994

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Yanger,

    es freut mich zu hören, dass seit heute alles stabil läuft. Bitte gib mir Bescheid,
    wenn die Störungen wieder auftreten sollten.

    Hier habe ich noch die versprochenen Tipps zur Verbesserung des WLAN www.telekom.de/wlan-hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    23

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hello @Yanger. I'm sorry that nobody called you in the last past days. I have tried my luck right now as well, unfortunately you did not pick up the phone. If you still need help, let me know when you are available. Kind Regards Martin Bo.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Martin Bo. 

    Thank you for your info and really sorry for not picking up the phone. I was in a call with another person.  I tried to call back and I have reached one of your colleagues. He is trying to help me to check the problem. 

    I will let you know the updates,

    Thank you again for your help.

     

    Cheers,

    Zongaki

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    You are welcome. I'm glad that you get the necessary help. I wish you a great weekend. Kind Regards Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von