Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Internetverbindung zu Hause ist schwach
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass meine Internetverbindung zu Hause schwach ist und ich manchmal die Verbindung zum Internet komplett verliere.
169
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
454
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
180
0
1
vor 5 Jahren
229
0
4
vor 8 Monaten
293
0
5
Gelöst
233
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
@DUAA Salam
Per Lan oder Wlan?
Schon mal eine Störung gemeldet?
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
0
teezeh
Community Guide
vor 11 Monaten
Dann solltest du die 08003301000 anrufen und eine Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
4
1
Damra S.
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Guten Abend @DUAA Salam,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegende Situation und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Wurde die Störung bereits gemeldet? Falls nein, dann möchte ich mir den Anschluss gerne näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie ein Zeitfenster, wann ich Sie telefonisch kontaktieren darf. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0