Die Internetverbindung zu Hause ist schwach

vor 11 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass meine Internetverbindung zu Hause schwach ist und ich manchmal die Verbindung zum Internet komplett verliere. 

169

3

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @DUAA Salam  

    Per Lan oder Wlan?

    Schon mal eine Störung gemeldet?
    Hier kann eine Störung gemeldet werden:
    Störung Festnetz:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @DUAA Salam   schrieb:
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass meine Internetverbindung zu Hause schwach ist und ich manchmal die Verbindung zum Internet komplett verliere.

    Dann solltest du die 08003301000 anrufen und eine Störung melden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend @DUAA Salam,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegende Situation und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Wurde die Störung bereits gemeldet? Falls nein, dann möchte ich mir den Anschluss gerne näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie ein Zeitfenster, wann ich Sie telefonisch kontaktieren darf. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

180

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

5