Die LED Leuchte blinkt nicht
5 years ago
Hey,
ich habe letzte Woche einen Speedport W925V bei Ihnen bestellt, dieser kam auch an.
Nach unserem Einzug und dem Freischaltungstermin am 29.06.2020 um 21.00 Uhr haben wir versucht, den Router einzurichten.
Seit Anfang an leuchten nur die WLAN-Leuchte und die Status-LED am Router.
Per Speedport kann desshalb keine Verbindung hergestellt werden. Teilweise kann der Router nicht gefunden werden, wie es in der Magenta App heißt, die auch genutzt wurde um es zu probieren.
Die Verkabelung wurde schon mehrfach überprüft.
Der Router schon neu gestartet und auch zurückgesetzt.
Die Anleitungen helfen nicht mehr weiter.
Es handelt sich bei diesem Router um ein Mietobjekt, in einer Mietwohnung mit DSL-Anschluss.
Laut Hotline ist der Verteiler auch nur 80m entfernt.
Wir sind ratlos, die Hotline konnte uns nicht helfen.
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5 years ago
Hallo @Julien Michalek
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
5 years ago
@Julien Michalek
Bevor ist zu spät ist, als erstes tausch den Speedport in den Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7590. Der W925V taugt nichts.
Dann eine Störung melden und das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen
5
Answer
from
5 years ago
Kann ich so nicht bestätigen, bin voll zufrieden mit dem W925
Kann ich so nicht bestätigen, bin voll zufrieden mit dem W925
Dann hast du bestimmt keine Spielkonsole angeschlossen und spielst auch sonst keine Internet-Spiele.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Julien Michalek ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Das ist kein guter Start. Haben Sie eine Nachricht bekommen, dass die Freischaltung erfolgt ist? Ich dachte, dass das immer rückgemeldet wird.
Sie können über folgenden Link Ihren Anschluss selbst mal prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Das geht auch mit z.B. einer Mobilfunkverbindung am Smartphone, wenn Sie sich mit dem Login, der zum Festnetz gehört, anmelden. Am Ende des Prozesses wird dann automatisch eine Störung gemeldet.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Nein hane ich nicht und spiele auch nicht Internet Spele
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hey @julien Michalek,
Wenn diese gespeichert sind, auch eben kurz Bescheid geben.
ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen - willkommen!
Wie bereits erwähnt, benötige ich bitte deine Kundendaten.
Vielen Dank & schön Grüße
Ina B.
1
Answer
from
5 years ago
@Ina B. die Batterie von @Julien Michalek ist halbvoll.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Nö, Batterie leer! Ich sehe noch keine verwendbaren Daten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
5 years ago
bitte hinterlege uns doch wie von meiner Kollegin Ina B. angefragt noch deine Daten im Profil, damit wir für dich aktiv werden können.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Answer
from
5 years ago
@Julien Michalek
Hallo,
hier ist gerade Ihre Mitarbeit erforderlich, bitte füllen Sie Ihr Profil aus. Die vorangegangenen pings gingen wohl an die falsche Person.
Grüße,
Coole Katze
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