die online lampe am speedport w723v typ b aus :(

11 years ago

hallo ich habe seid gestern probleme
fernseh programm ist immer eingefroren,hab dann die telek angerufen,da hat man mir gesagt das ich den router und den recorder vom strom trennen soll,bisschen warten und dann wieder strom drauf...hab ich auch gemacht und nun kann ich nicht mehr ins internet..wieder die tele angerufen,die dame (sehr freundlich) meinte dann das ich meine daten neu eingeben muss und wenn das nix bringt mir die richtigen programme kaufen ( schade hab mir den namen von der nicht gemerkt ) naja das geht nicht da kommt ne fehler meldung wenn ich die daten eingebe Traurig wieder tele angerufen,wieder mit jemand gesprochen und der meinte das ich ne passwort sperre habe und die vor morgen mir kein neues zuschicken können .... wieso ist da eine speere,hab doch alles korrekt gemacht,wie die mir gesagt haben...find ich recht mies,was mach ich jetzt?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

5859

0

0

    • 11 years ago

      wenn 3 mal das falsche Kennwort zum einloggen gesendet wird sperrt sich der Anschluss. Wenn man die Daten im Router hat macht der die drei Versuche schneller als man gucken kann. Wenn Du Irgend wo an deine E-Mails kommst ( z.B. Beim Nachbarn) und ein Mobiltelefon hast, kann die Störungsstelle dir neue Zugangsdaten auch als PDF mit Kennwort per E-Mail zusenden und das Kennwort auf dein Mobiltelefon per SMS, frag die Störungshotline

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo monika.hilgers.75,


      sapperlot, gerade am Wochenende so ganz ohne Internet und TV zu sein ist natürlich nicht so pralle.


      Allerdings kann ich das bestätigen: Da unser Kundensystem heute einen Refresher bekommt und somit in Narkose liegt, können wir Ihnen erst morgen wieder mit neuen Daten bzw. einer Rücknahme der Sperre (ich tippe, es geht um die sogenannte Passwortsperre) aushelfen.


      Melden Sie sich gerne gleich morgen früh noch einmal telefonisch. Wenn wir für Sie aktiv werden dürfen, geben Sie uns einfach hier einen Wink mit dem Zaunpfahl.


      Viele Grüße
      Anna T.

      0

      0

    • 11 years ago

      nur weil man den Router für paar Minuten vom Netz trennt bedeutet das noch nicht dass die Zugangsdaten weg sind, da muss man schon resetten, evtl der Router defekt?

      0

      0

    • 11 years ago

      ja ich werd morgenfrüh direkt anrufen und hoffe das das auch klappt...danke

      0

      0

    • 11 years ago

      ich hab da nix reset,hab nur gemacht was die mir gesagt hat Traurig könnt mich im ..... beissen,hät ich mal nix gemacht müsst ich jetzt nicht über handy hotspot machen...da ja nur das mit fernsehn war denk ich nicht das der router ein weg hat

      0

      0

    • 11 years ago


      flashnrw
      ich kann das pw nicht falsch eingegeben daben,da die daten ja noch gespeichert waren..

      0

      0

    • 11 years ago

      oben schreibst Du dass die Störungsannahme dich aufgefordert hat die Daten neu einzugeben. Es ist schon vorgekommen, dass sich die Daten wieso auch immer gelöscht bzw. verfälscht haben....

      0

      0

    • 11 years ago

      flashnrw

      ja richtig,aber vorher haben wir die daten bestättigt die im router gespeichert waren...sorry hab mich oben wohl falsch ausgedrückt....

      0

      0

    • 11 years ago

      so nochmal bei telek angerufen,da soll jetzt doch keine pw speere sein,wurd alles von deren seite geprüft alles ok..haha und jetzt soll ich den router abbauen mit im laden gehen,die sollen den durchchecken und wenn er kaputt ist,hab ich die a-karte gezogen und darf mir neuen holen und selber latzen...da mir das gerät schon halbes jahr bevor ich überhaupt mein internet bekommen hab sind natürlich die 2jahre rum und somit keine garantie mehr...sag ich doch mal danke an die leute die sowas in verschicken...supi

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo monika.hilgers.75!
      Mensch, das ist ja ärgerlich. Sperre ist runter und trotzdem funktioniert der Router nicht? Haben Sie den Router einmal vom Strom genommen? Probieren Sie das bitte. Zudem den Media Receiver einige Sekunden stromlos machen. Router wieder einschalten, danach den Receiver. Bringt dies vielleicht etwas? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Nina J.

      0

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...