die online lampe am speedport w723v typ b aus :(
vor 11 Jahren
hallo ich habe seid gestern probleme
fernseh programm ist immer eingefroren,hab dann die telek angerufen,da hat man mir gesagt das ich den router und den recorder vom strom trennen soll,bisschen warten und dann wieder strom drauf...hab ich auch gemacht und nun kann ich nicht mehr ins internet..wieder die tele angerufen,die dame (sehr freundlich) meinte dann das ich meine daten neu eingeben muss und wenn das nix bringt mir die richtigen programme kaufen ( schade hab mir den namen von der nicht gemerkt ) naja das geht nicht da kommt ne fehler meldung wenn ich die daten eingebe
wieder tele angerufen,wieder mit jemand gesprochen und der meinte das ich ne passwort sperre habe und die vor morgen mir kein neues zuschicken können .... wieso ist da eine speere,hab doch alles korrekt gemacht,wie die mir gesagt haben...find ich recht mies,was mach ich jetzt?
fernseh programm ist immer eingefroren,hab dann die telek angerufen,da hat man mir gesagt das ich den router und den recorder vom strom trennen soll,bisschen warten und dann wieder strom drauf...hab ich auch gemacht und nun kann ich nicht mehr ins internet..wieder die tele angerufen,die dame (sehr freundlich) meinte dann das ich meine daten neu eingeben muss und wenn das nix bringt mir die richtigen programme kaufen ( schade hab mir den namen von der nicht gemerkt ) naja das geht nicht da kommt ne fehler meldung wenn ich die daten eingebe
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5859
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
209
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Hallo monika.hilgers.75,
sapperlot, gerade am Wochenende so ganz ohne Internet und TV zu sein ist natürlich nicht so pralle.
Allerdings kann ich das bestätigen: Da unser Kundensystem heute einen Refresher bekommt und somit in Narkose liegt, können wir Ihnen erst morgen wieder mit neuen Daten bzw. einer Rücknahme der Sperre (ich tippe, es geht um die sogenannte Passwortsperre) aushelfen.
Melden Sie sich gerne gleich morgen früh noch einmal telefonisch. Wenn wir für Sie aktiv werden dürfen, geben Sie uns einfach hier einen Wink mit dem Zaunpfahl.
Viele Grüße
Anna T.
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
flashnrw
ich kann das pw nicht falsch eingegeben daben,da die daten ja noch gespeichert waren..
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
ja richtig,aber vorher haben wir die daten bestättigt die im router gespeichert waren...sorry hab mich oben wohl falsch ausgedrückt....
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Hallo monika.hilgers.75!
Mensch, das ist ja ärgerlich. Sperre ist runter und trotzdem funktioniert der Router nicht? Haben Sie den Router einmal vom Strom genommen? Probieren Sie das bitte. Zudem den Media Receiver einige Sekunden stromlos machen. Router wieder einschalten, danach den Receiver. Bringt dies vielleicht etwas? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Nina J.
0
0