Die Rechnung für März u. April 2o21 nah dem neuen Auftrag vom 2.3.2o21 haben. Sonst erfolgt KLümndigung.
4 years ago
Die Abrechnungen März u. April 2o21 sind neu zu erstellen. siehe Aufträge vom 2.3.2o21
351
7
This could help you too
Solved
419
0
3
Solved
222
0
2
2210
18
13
Solved
148
0
3
4 years ago
@Willy Timmers
Geht es vielleicht etwas detailierter?
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum mit Unterstützung der Telekom.
0
4 years ago
Hallo @Willy Timmers
du bist hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
als erstes solltest du dein Anliegen mal genau beschreiben, ausserdem kann dir bei Bedarf kein Teamie helfen, da du keine Daten im Profil hinterlegt hast.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Willy Timmers
Zu deinem Auftrag vom 2. 3. 2021 hast du eine Bestätigung bekommen.
Schau dort bitte mal nach, ab welchem Datum die Änderung gilt!
Sollte sich das Änderungsdatum mit dem Redaktionsschluss einer Rechnung überschnitten haben, bekommst du überzahlte Beträge in einer der nächsten Rechnungen erstattet.
schöne Grüsse
2
Answer
from
4 years ago
Immer wieder toll zu lesen, in welchem Ton sich Kunden bei ihrem Vertragspartner melden, wenn sie etwas von ihm wollen.
Und wenn das dann am Telefon passiert ,........, sich auch noch beschweren, wenn das Gegenüber auflegt.
Kann mich meinen 'Vorschreibern' nur anschließen: mit den mitgelieferten Informationen 'was warum und wie' kann man NICHTS anfangen.
Gab da mal ein altes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft.....
Answer
from
4 years ago
Heute oftmals aktueller denn je.....
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Du hast es immer noch nicht verstanden !?
Warum sollten Rechnungen neu erstellt werden, wenn sie doch zum Download im Kundencenter liegen.
Wenn etwas nicht stimmt, 0800 300 1000 Stichwort Rechnung oderh hier ALLES mal beschreiben, damit auch die Teamies schlau werden, wenn sie mal vorbeikommen.
Vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
4 years ago
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Geht es um deine Rechnungen für März und April 2021?
Ich kann den anderen Usern nur zustimmen, es wäre sehr hilfreich wenn du dein Profil vervollständigen würdest.
Liebe Grüße
Sana A.
0
Unlogged in user
Ask
from