Die Route
vor 7 Monaten
Ich habe einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der die Strecke beinhaltet. Aufgrund der falschen Adresse musste ich jedoch einen neuen Vertrag abschließen. Allerdings habe ich die Route verstanden. Soll ich es nun zurückschicken bzw. wie geht das?
155
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4934
0
1
vor 11 Jahren
19347
0
35
Gelöst
243
0
8
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
@Quỳnh
Wurde der Beitrag mittels eines Übersetzungsprogramm erstellt?
Eine "Route" kann man nicht zurückschicken, höchstens einen Router.
Do you prefer English language?
8
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Hallo @Quỳnh ,
so ganz kann ich momentan leider ebenfalls noch nicht folgen.
Wie schaut es denn ggf. mit dem Hinweis im Verlauf aus? Kommen wir mit der englischen Sprache zusammen?
Viele Grüße
Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Quỳnh