Gelöst

Die Verträge konnten nicht geladen werden im Kundencenter und Magenta App (betrifft nur Festnetz)

vor 4 Monaten

Hallo,

Ich habe Komplettpaket Festnetz und Mobilfunk. Das "Verträge konnten nicht geladen " Problem hatte ich noch nie,bis auf jetzt.

Ich bin ohne Probleme im Kundencenter. Kann auch alles anklicken, bis halt Vertrag Festnetz. Mobilfunk geht alles,auch Vertragsmenü.

Ich muss dazu sagen das gestern(seitdem ist das Problem) meine Option Megasport+WOW Filme&Serien auslief und auch wieder neu läuft. Liegt es vielleicht daran ran? Das selbe Problem hab ich auch in der MeinMagenta App. Dort kann ich Optionen im Vertragsmenü nicht anklicken. Ebenfalls Fehlermeldung "Internal Server Error"

74

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      PS: Bitte löschen/schliessen (weiß leider nicht wo) 

      1. Thread so ähnlich gibt es schon sorry

      2. Technikabteilung kümmert sich nun drum (wurde angerufen)

      0

      2

      von

      vor 4 Monaten

      Hey @Bl4cKPhoenix,

       

      okay, dann halte ich erst einmal hier die Füße still.

       

      Falls ich dir doch noch unter die Arme greifen darf, melde dich hier einfach.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Ok vielleicht können 4 Augen nix schaden. Eigentlich sollte ich heute Anruf bekommen (gut ist noch Zeit) 

      Störungmeldung hat sich aktualisiert das man immer noch sucht.

      Ich habe 2 Verträge, Fest und Mobilfunk.

      Bin normal wie immer im Kundencenter. Kann unter Mobilfunk alles,auch speziell Verträge Menü,anklicken. Kann beim Festnetz auch alles,bis auf Verträge Menü,anklicken. Seit 31.Juli

      In der App dasselbe. Da kommt dann Internal Server Error.

      Getestet mit WLAN und LTE

      Getestet mit Tablet,Smartphone, PC zu Hause,PC Arbeit

      Getestet mit Firefox,Samsung,Chrome und andere.

      Jedesmal wenn es zum Verträge Menüpunkt Festnetz geht, kommt Fehlerseite.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Bl4cKPhoenix ,

       

      lass uns da gerne gemeinsam nachschauen.

      Ich kann den beschriebenen Sachverhalt direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeben und analysieren lassen.

       

      In welchem Zeitfenster bist du dazu erreichbar? :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Eine nette Dame letzte Woche hatte sich der Sache angenommen und ein "Nimbus"? Ticket eröffnet, aber vielleicht könnt ihr mal nachfragen was ist. Danke

      Unter der Handynummer von 7 Uhr- 0 Uhr immer.

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @Bl4cKPhoenix,

       

      ich habe gerade versucht dich anzurufen. Magst du einmal deine Handynummer überprüfen, es kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.

       

      Vielleicht hat sich ja ein Zahlendreher eingeschlichen. 

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...