Gelöst
Die Verträge konnten nicht geladen werden im Kundencenter und Magenta App (betrifft nur Festnetz)
vor 4 Monaten
Hallo,
Ich habe Komplettpaket Festnetz und Mobilfunk. Das "Verträge konnten nicht geladen " Problem hatte ich noch nie,bis auf jetzt.
Ich bin ohne Probleme im Kundencenter. Kann auch alles anklicken, bis halt Vertrag Festnetz. Mobilfunk geht alles,auch Vertragsmenü.
Ich muss dazu sagen das gestern(seitdem ist das Problem) meine Option Megasport+WOW Filme&Serien auslief und auch wieder neu läuft. Liegt es vielleicht daran ran? Das selbe Problem hab ich auch in der MeinMagenta App. Dort kann ich Optionen im Vertragsmenü nicht anklicken. Ebenfalls Fehlermeldung "Internal Server Error"
74
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
986
0
5
vor 8 Monaten
138
0
3
275
0
3
vor 4 Jahren
1664
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
PS: Bitte löschen/schliessen (weiß leider nicht wo)
1. Thread so ähnlich gibt es schon sorry
2. Technikabteilung kümmert sich nun drum (wurde angerufen)
0
2
von
vor 4 Monaten
Hey @Bl4cKPhoenix,
okay, dann halte ich erst einmal hier die Füße still.
Falls ich dir doch noch unter die Arme greifen darf, melde dich hier einfach.
Viele Grüße
Rebekka
0
von
vor 3 Monaten
Ok vielleicht können 4 Augen nix schaden. Eigentlich sollte ich heute Anruf bekommen (gut ist noch Zeit)
Störungmeldung hat sich aktualisiert das man immer noch sucht.
Ich habe 2 Verträge, Fest und Mobilfunk.
Bin normal wie immer im Kundencenter. Kann unter Mobilfunk alles,auch speziell Verträge Menü,anklicken. Kann beim Festnetz auch alles,bis auf Verträge Menü,anklicken. Seit 31.Juli
In der App dasselbe. Da kommt dann Internal Server Error.
Getestet mit WLAN und LTE
Getestet mit Tablet,Smartphone, PC zu Hause,PC Arbeit
Getestet mit Firefox,Samsung,Chrome und andere.
Jedesmal wenn es zum Verträge Menüpunkt Festnetz geht, kommt Fehlerseite.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @Bl4cKPhoenix ,
lass uns da gerne gemeinsam nachschauen.
Ich kann den beschriebenen Sachverhalt direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeben und analysieren lassen.
In welchem Zeitfenster bist du dazu erreichbar? :)
Liebe Grüße
Anna
0
2
von
vor 3 Monaten
Eine nette Dame letzte Woche hatte sich der Sache angenommen und ein "Nimbus"? Ticket eröffnet, aber vielleicht könnt ihr mal nachfragen was ist. Danke
Unter der Handynummer von 7 Uhr- 0 Uhr immer.
0
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Bl4cKPhoenix,
ich habe gerade versucht dich anzurufen. Magst du einmal deine Handynummer überprüfen, es kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.
Vielleicht hat sich ja ein Zahlendreher eingeschlichen.
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von