Solved

Kundencenter, Sicherheit und Mail, Daten konnten nicht geladen werden

6 years ago

Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Gruss Tom

 

261

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @tonundlichtservice ,

       

      tonundlichtservice

      Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal. Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

      Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

      Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

      tonundlichtservice

      Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

      Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.


      ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann bzw. könnte mir hier über Chrome einen weiteren Inklusivnutzer buchen.

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

       Na na, teilweise.

      Nach sehr vielen Versuchen mit drei verschiedenen Browsern, unzähligen Anläufen mit den Online-Formularen haben wir es zu zweit hinbekommen.

      Extrem nerviger Prozess, den ich niemandem erklären könnte.

      Vielleicht waren wir auch einfach zu blöde für das erforderliche Prozedere.

      0