Gelöst
Kundencenter, Sicherheit und Mail, Daten konnten nicht geladen werden
vor 6 Jahren
Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.
Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Gruss Tom
258
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
227
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1459
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
489
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
741
0
4
240
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @tonundlichtservice ,
Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal. Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.
Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann bzw. könnte mir hier über Chrome einen weiteren Inklusivnutzer buchen.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
tonundlichtservice
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Na na, teilweise.
Nach sehr vielen Versuchen mit drei verschiedenen Browsern, unzähligen Anläufen mit den Online-Formularen haben wir es zu zweit hinbekommen.
Extrem nerviger Prozess, den ich niemandem erklären könnte.
Vielleicht waren wir auch einfach zu blöde für das erforderliche Prozedere.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tonundlichtservice