Gelöst

Kundencenter, Sicherheit und Mail, Daten konnten nicht geladen werden

vor 6 Jahren

Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Gruss Tom

 

254

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tonundlichtservice ,

     


    @tonundlichtservice  schrieb:

    Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

    Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.


    ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann bzw. könnte mir hier über Chrome einen weiteren Inklusivnutzer buchen.

    Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

    VG Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1348

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2