Solved

Kundencenter, Sicherheit und Mail, Daten konnten nicht geladen werden

6 years ago

Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Gruss Tom

 

261

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @tonundlichtservice ,

       

      tonundlichtservice

      Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal. Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

      Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

      Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

      tonundlichtservice

      Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

      Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.


      ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann bzw. könnte mir hier über Chrome einen weiteren Inklusivnutzer buchen.

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      0

    • 6 years ago

      Hallo @ tonundlichtservice,

      haben die Ratschläge von @Peuki Dir weitergeholfen?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

       Na na, teilweise.

      Nach sehr vielen Versuchen mit drei verschiedenen Browsern, unzähligen Anläufen mit den Online-Formularen haben wir es zu zweit hinbekommen.

      Extrem nerviger Prozess, den ich niemandem erklären könnte.

      Vielleicht waren wir auch einfach zu blöde für das erforderliche Prozedere.

      Answer

      from

      6 years ago

      @ tonundlichtservice,

      das klingt ein bisschen kompliziert. Aber schön, wenn es dann doch noch geklappt hat.

      Gruß
      Stephie G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

       Na na, teilweise.

      Nach sehr vielen Versuchen mit drei verschiedenen Browsern, unzähligen Anläufen mit den Online-Formularen haben wir es zu zweit hinbekommen.

      Extrem nerviger Prozess, den ich niemandem erklären könnte.

      Vielleicht waren wir auch einfach zu blöde für das erforderliche Prozedere.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from