Gelöst
Speedport Smart 4 Plus als Zentrale einrichten schlägt fehl - Daten konnten nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Beim Versuch in der MagentaZuhause App (Version 1.1.0) meinen Speedport Smart 4 Plus (Firmware Version 010142.2.5.001.1) als Zentrale einzurichten / zu verbinden, erhalte ich nach Eingabe des Gerätepassworts immer die folgende Fehlermeldung:
"Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut." (siehe Screenshot)
Meinen Speedport habe ich bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die MagentaZuhause App habe ich ebenfalls bereits neu installiert bzw. erhalte dieselbe Fehlermeldung
Kann mir da jemand weiterhelfen?
740
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
489
0
3
843
0
2
343
0
5
vor 4 Jahren
225
0
2
Gelöst
258
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Christoph Z.
vor 3 Jahren
Hallo @Christoph Z.
Besten Dank für das nette Gespräch.
Ich kümmere mich darum die Zentrale für Sie nutzbar zu machen. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld.
Wir melden uns umgehend hier.
Viele Grüße Sonja K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.