Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 Plus als Zentrale einrichten schlägt fehl - Daten konnten nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Beim Versuch in der MagentaZuhause App (Version 1.1.0) meinen Speedport Smart 4 Plus (Firmware Version 010142.2.5.001.1) als Zentrale einzurichten / zu verbinden, erhalte ich nach Eingabe des Gerätepassworts immer die folgende Fehlermeldung:
"Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut." (siehe Screenshot)
Meinen Speedport habe ich bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die MagentaZuhause App habe ich ebenfalls bereits neu installiert bzw. erhalte dieselbe Fehlermeldung
Kann mir da jemand weiterhelfen?
737
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
486
0
2
840
0
2
319
0
5
vor 4 Jahren
213
0
2
254
0
2