Gelöst

Speedport Smart 4 Plus als Zentrale einrichten schlägt fehl - Daten konnten nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Beim Versuch in der MagentaZuhause App (Version 1.1.0) meinen Speedport Smart 4 Plus (Firmware Version 010142.2.5.001.1) als Zentrale einzurichten / zu verbinden, erhalte ich nach Eingabe des Gerätepassworts immer die folgende Fehlermeldung:

"Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut." (siehe Screenshot)

 

Meinen Speedport habe ich bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die MagentaZuhause App habe ich ebenfalls bereits neu installiert bzw. erhalte dieselbe Fehlermeldung  

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MagentaZuhause_Speedport.jpg

740

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Christoph Z.

     

    Besten Dank für das nette Gespräch.

     

    Ich kümmere mich darum die Zentrale für Sie nutzbar zu machen. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld.

     

    Wir melden uns umgehend hier.

     

    Viele Grüße Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von