Gelöst

Speedport Smart 3 als Zentrale einrichten schlägt fehl - Daten konnten nicht geladen werden

vor 2 Jahren

Bevor das Gerät, hier Rauchmelder,  hinzugefügt werden kann  muss die Zentrale eingerichtet werden.

Die Zentrale ist der Speedport Smart 3. Der Speedport ist mit dem Internet verbunden und befindet sich im selben WLAN wie das Smartphone.

Bei der der Suche der Zentrale ist das Gerätepasswort einzugeben. Nach richtiger Eingabe erfolgte der Hinweis "Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut".

Im Router kann ich mich dem dem Passwort anmelden.

Andere Geräte wurden bereits erfolgreich in die App eingebunden.

 

489

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Peter.Mueller_Mt,

     

    hast du auch schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? Sonst probier das bitte mal.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von