Gelöst
Speedport Smart 3 als Zentrale einrichten schlägt fehl - Daten konnten nicht geladen werden
vor 2 Jahren
Bevor das Gerät, hier Rauchmelder, hinzugefügt werden kann muss die Zentrale eingerichtet werden.
Die Zentrale ist der Speedport Smart 3. Der Speedport ist mit dem Internet verbunden und befindet sich im selben WLAN wie das Smartphone.
Bei der der Suche der Zentrale ist das Gerätepasswort einzugeben. Nach richtiger Eingabe erfolgte der Hinweis "Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut".
Im Router kann ich mich dem dem Passwort anmelden.
Andere Geräte wurden bereits erfolgreich in die App eingebunden.
489
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
740
0
4
843
0
2
vor 4 Jahren
225
0
2
Gelöst
258
0
3
vor 2 Jahren
400
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 2 Jahren
Hallo @Peter.Mueller_Mt,
hast du auch schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? Sonst probier das bitte mal.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.