Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Speedport Smart 3 als Zentrale einrichten schlägt fehl - Daten konnten nicht geladen werden
vor 2 Jahren
Bevor das Gerät, hier Rauchmelder, hinzugefügt werden kann muss die Zentrale eingerichtet werden.
Die Zentrale ist der Speedport Smart 3. Der Speedport ist mit dem Internet verbunden und befindet sich im selben WLAN wie das Smartphone.
Bei der der Suche der Zentrale ist das Gerätepasswort einzugeben. Nach richtiger Eingabe erfolgte der Hinweis "Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut".
Im Router kann ich mich dem dem Passwort anmelden.
Andere Geräte wurden bereits erfolgreich in die App eingebunden.
495
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
762
0
4
851
0
2
vor 5 Jahren
259
0
2
264
0
3
vor 2 Jahren
99
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter.Mueller_Mt,
hast du auch schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? Sonst probier das bitte mal.
Grüße
Peter
0
0