Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedport 4 typ 2 als smart home zentrale festlegen schlägt fehl
vor 2 Jahren
Beim Versuch in der MagentaZuhause App meinen Speedport Smart 4 als Zentrale einzurichten / zu verbinden, erhalte ich nach Eingabe des Gerätepassworts immer die folgende Fehlermeldung:
"Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."
840
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
737
0
3
319
0
5
vor 2 Monaten
396
0
2
Gelöst
528
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
486
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@Marcel.1: Willkommen in der Community! Warum versuchst Du es nicht einfach über diesen Link im Browser?
http://speedport.ip
Gruß Ulrich
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Marcel.1
aktuell habe ich festgestellt, die MagentaZuhause App läuft etwas langsam.
versuche mal folgendes:
die MZH App komplett schließen und nochmal neu starten, dann versuche den Router in der App zu aktivieren.
oder mal den Router für 15 Minuten vom Strom nehmen und dann nochmal versuchen.
das funktioniert so nicht. @UlrichZ
du musst in der MZH in der Gerätesuche den Router/Homebase 2 als Smarthome Zentrale aktivieren.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Moin @Marcel.1,
hast du es beim Wechselassistenten auch mit der Option "Telekom Login verwenden" versucht?
Dabei bitte die Daten verwenden, die du auch zum Login auf Telekom Seiten nutzt.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1