Gelöst

Kundencenter, Sicherheit und Mail, Daten konnten nicht geladen werden

vor 6 Jahren

Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Gruss Tom

 

261

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @tonundlichtservice ,

       

      tonundlichtservice

      Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal. Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

      Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

      Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

      tonundlichtservice

      Wenn ich im Kundencenter unter Sicherheit und Mail auf die Emailkachel clicke um einen Inclusivnutzer anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.

      Das tue ich gerade seit 20 Stunden und es kommt an dieser Stelle immer wieder die gleiche Fehlermeldung.


      ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann bzw. könnte mir hier über Chrome einen weiteren Inklusivnutzer buchen.

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ tonundlichtservice,

      haben die Ratschläge von @Peuki Dir weitergeholfen?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       Na na, teilweise.

      Nach sehr vielen Versuchen mit drei verschiedenen Browsern, unzähligen Anläufen mit den Online-Formularen haben wir es zu zweit hinbekommen.

      Extrem nerviger Prozess, den ich niemandem erklären könnte.

      Vielleicht waren wir auch einfach zu blöde für das erforderliche Prozedere.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ tonundlichtservice,

      das klingt ein bisschen kompliziert. Aber schön, wenn es dann doch noch geklappt hat.

      Gruß
      Stephie G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       Na na, teilweise.

      Nach sehr vielen Versuchen mit drei verschiedenen Browsern, unzähligen Anläufen mit den Online-Formularen haben wir es zu zweit hinbekommen.

      Extrem nerviger Prozess, den ich niemandem erklären könnte.

      Vielleicht waren wir auch einfach zu blöde für das erforderliche Prozedere.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von