Gelöst
"Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar"
vor 6 Jahren
Hallo,
am 25.02.2019 wurde bei uns der Glasfaseranschluss im Haus angeschlossen. Die Kupferleitung wurde abgeklemmt.
Wir können ins Internet und wir können anrufen. Nur wenn wir angerufen werden, hört der Anrufer "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar".
Auftragsstatus (Stand 05.03.2019):
Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin
Kündigung | Call & Surf Basic (2)/T-ISDN | Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 25.02.2019 15:59 | 29.12.2018 | 25.02.2019 | |
Bereitstellung | Magenta Zuhause M | Die Schaltung ist in Bearbeitung | 25.02.2019 | 25.02.2019 |
Da mir am Telefon nicht wirklich weitergeholfen werden konnte, stelle ich mal hier die Frage: Wann sind wir denn wieder erreichbar? Oder könnte mal bitte jemand unseren Auftag wirklich bearbeiten? Der 25. ist ja jetzt auch schon eine Weile her.
Vielen Dank im Voraus!
Rogman13
1410
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
299
0
4
vor 6 Jahren
3602
0
1
vor 6 Jahren
@Rogman13
Wir haben den Fehler (du bist nicht erreichber) und die Ursache (Der Tarifwechsel ist hängengeblieben), bitte warte auf jemanden vom @Telekom hilft Team der es richten kann.
0
vor 6 Jahren
Wenn da nicht dieser seltsame Status wäre, dann würde ich sagen "Du hast vermutlich einfach im Router nicht die IP-Rufnummern einem Endgerät zugeordnet." (hast Du das?)
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Bereitstellung konnte noch nicht vollständig abgeschlossen werden. Hier liegt aktuell ein Ticket in unserer IT. Leider haben wir auf die Bearbeitung keinen Einfluss. Wir können dies leider auch nicht beschleunigen. Ich kann hier in dem Fall nur um Geduld bitten.
Gruß
André A.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Na dann erst mal, vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Testanruf war erfolgreich, jetzt müssten Internet und Telefon ganz normal laufen.
Sie können also Ihrem Arbeitgeber mitteilen, dass Sie endlich mit dem Home - Office anfangen können.
Telefonisch haben wir auch besprochen, dass sich der Tarif in den nächsten 24-48 Stunden anpasst und der Magenta Tarif ganz normal ab dem 25. Februar 2019 berechnet wird.
Liebe Grüße Stella A.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Jetzt geht wieder alles.
LG Rogman13
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Testanruf war erfolgreich, jetzt müssten Internet und Telefon ganz normal laufen.
Sie können also Ihrem Arbeitgeber mitteilen, dass Sie endlich mit dem Home - Office anfangen können.
Telefonisch haben wir auch besprochen, dass sich der Tarif in den nächsten 24-48 Stunden anpasst und der Magenta Tarif ganz normal ab dem 25. Februar 2019 berechnet wird.
Liebe Grüße Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von