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Digibox Nachtbetrieb

8 years ago

Hallo zusammen,

 

ist es möglich den Nachtbetrieb der Digibox komplett zu deaktivieren? Oder muss man jeden Tag einzeln anfassen incl. der Deaktivierung für Feiertage.

 

Wer war eigentlich so schlau und hat das in der Standarkonfiguration aktiviert? Es gibt genug Unternehmen die a. in Schichten b. Auch am Wochenende arbeiten.

 

Toll wäre eine druckbare Übersicht aller Parameter welche gesetzt sind, so hätte man den Nachtbetrieb schnell gefunden.

 

Gruß Timo

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      8 years ago

      @Timo1701.

      da unterscheiden sich die Boxen, bei der Premium finden Sie die Einstellungen, bei der Smart nicht, .
      Ich gehe daher davon aus, dass Sie aktuell eine Smart vor sich haben. Dort geht es wirklich nur über den Kalender, eine globale Einstellung gibt es nicht.

      Eine anderer Möglichkeit ist die Konfiguration über die Rufverteilung im Assistenten "Telefonie". Bei "ZuordnungTag" "ZuordnungNacht" die Nummern eintragen, die immer klingeln sollen.

      Gruß Jörg D.





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      8 years ago

      Sie können beim Kalender alle Tage auf "Einstellungen übernehmen von Montag" verwenden.

       

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      8 years ago

      Hinweis: Der Tag/Nacht-Status ändert sich bei einer Änderung im Kalender nicht nachträglich, sondern immer nur dann wenn die angegebene Zeit erreicht wird.

       

      Wenn Sie im Kalender nur einen Eintrag mit 00:00 Uhr "Nachtbetrieb aus" eintragen und diesen für alle Tage übernehmen, läuft das System immer im Tagbetrieb.

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      8 years ago

      Hallo @Timo1701,

      so ist es korrekt. Ohne Nachtzeiten wird auch nichts geschaltet. Dann gilt immer die Zuordnung Tag.

      Gruß Jörg D.

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