Gelöst

Digibox Nachtbetrieb

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ist es möglich den Nachtbetrieb der Digibox komplett zu deaktivieren? Oder muss man jeden Tag einzeln anfassen incl. der Deaktivierung für Feiertage.

 

Wer war eigentlich so schlau und hat das in der Standarkonfiguration aktiviert? Es gibt genug Unternehmen die a. in Schichten b. Auch am Wochenende arbeiten.

 

Toll wäre eine druckbare Übersicht aller Parameter welche gesetzt sind, so hätte man den Nachtbetrieb schnell gefunden.

 

Gruß Timo

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Timo1701,

      welche Digitalisierungsbox nutzen Sie?

      wenn bei der Rufverteilung bei der Digitalisierungsbox Premium bei Variante 1 und bei Variante 2 die Rufnummern ausgewählt werden, sind Sie Tag und Nacht erreichbar.

      Sie können den Nachtbetrieb aber auch deaktivieren unter "Systemverwaltung" - "Globale Einstellungen" dort ganz nach unten scrollen und auf "Erweiterte Einstellungen" klicken.

      Hilft Ihnen das weiter?

      Gruß Jörg D.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Jörg D.@Kalle2014

       

      Jup, ist ne Smart. Das mit der Übernahme aus dem Montag habe ich gemacht. Egal was in der Zuordnung im Bereich Telefonie steht, wenn keine "Nachtzeiten" definiert dann greift auch nicht die Zuordnung, korrekt ?!

       

      Wir lassen die Systeme immer durch einen Techniker vor Ort installieren. Ich werde mein ToDo für die Techniker nun erweitern.

       

      Danke.  gruß Timo

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hinweis: Der Tag/Nacht-Status ändert sich bei einer Änderung im Kalender nicht nachträglich, sondern immer nur dann wenn die angegebene Zeit erreicht wird.

       

      Wenn Sie im Kalender nur einen Eintrag mit 00:00 Uhr "Nachtbetrieb aus" eintragen und diesen für alle Tage übernehmen, läuft das System immer im Tagbetrieb.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Timo1701,

      so ist es korrekt. Ohne Nachtzeiten wird auch nichts geschaltet. Dann gilt immer die Zuordnung Tag.

      Gruß Jörg D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Timo1701.

      da unterscheiden sich die Boxen, bei der Premium finden Sie die Einstellungen, bei der Smart nicht, .
      Ich gehe daher davon aus, dass Sie aktuell eine Smart vor sich haben. Dort geht es wirklich nur über den Kalender, eine globale Einstellung gibt es nicht.

      Eine anderer Möglichkeit ist die Konfiguration über die Rufverteilung im Assistenten "Telefonie". Bei "ZuordnungTag" "ZuordnungNacht" die Nummern eintragen, die immer klingeln sollen.

      Gruß Jörg D.





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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Sie können beim Kalender alle Tage auf "Einstellungen übernehmen von Montag" verwenden.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hinweis: Der Tag/Nacht-Status ändert sich bei einer Änderung im Kalender nicht nachträglich, sondern immer nur dann wenn die angegebene Zeit erreicht wird.

       

      Wenn Sie im Kalender nur einen Eintrag mit 00:00 Uhr "Nachtbetrieb aus" eintragen und diesen für alle Tage übernehmen, läuft das System immer im Tagbetrieb.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Timo1701,

      so ist es korrekt. Ohne Nachtzeiten wird auch nichts geschaltet. Dann gilt immer die Zuordnung Tag.

      Gruß Jörg D.

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    Uneingeloggter Nutzer

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