Digibox Premium-2 WAV-Dateien exportieren
vor 2 Jahren
Hallo, wie kann ich die WAV-Dateien mit den Ansagetexten aus der Premium-2 auf einen PC im Netz exportieren? Wo sind die gespeichert? Wenn es keine direkte Exportfunktion gibt, vielleicht kann man dann mit einem "Explorer" dran.
Gruß
Georg
158
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
340
0
3
vor 17 Jahren
21157
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hilft das hier Archiv - Sprachfiles - Ansagen - Telekom - Digitalisierungsbox (bintec-elmeg.com) eventuell weiter?
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
das könnte sein - ich glaube, in der Maske war ich noch nicht.
Werde ich Morgen direkt prüfen, da ich im Moment nicht auf die Box zugreifen kann.
Gruß
Georg
1
von
vor 2 Jahren
das könnte sein - ich glaube, in der Maske war ich noch nicht.
Anleitung ist ja für die Box 1, aber ist vermutlich beim Nachfolger ähnlich umgesetzt.
Viel Erfolg!
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Georg PLH ,
hier aus der V1 (das bintec-Original):
K. A., ob das Zyxel-Teil (V2) mit bintec- GUI das auch so anbietet...
VG.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo, ja die V2 bietet das auch an. War aber, bis auf die internen Dateien, leer. D. h. meine Begrüßungsansagen aus dem Voice-Mail-System des Benutzers müssen woanders gespeichert sein.
Mit der *55 oder über die GUI kann ich Texte in die Voice-Mail-Applikation sprechen.
Diese kann ich aber nicht innerhalb der Box in die Begrüßungsansagen übernehmen
Weg: Man exportiert die wav-Datei aus den VMA heraus auf den PC und importiert von dort dann in die VMB des Benutzers.
Ich bin jetzt den einfacheren Weg gegangen und habe die Ansagen direkt über die *50 ##92 direkt beim Benutzer gespeichert.
Gruß Georg
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von