Gelöst
DigiBox Premium Anrufbeantworter für Team
vor 9 Jahren
Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, da ich im Netz nicht fündig wurde.
Ich lasse die Hautprufnummer auf das Team GLOBAL wählen, welchem 2 Telefone zugeordnet sind.
Nun würde ich gerne bei besetzt oder nicht melden den Anrufer auf den AB/VoiceBox umleiten lassen.
Mit AWS kann ich das nicht realisieren da ich in den Einstellungen nur eine interne Nummer eines Benutzers angeben. Auswahl der Team Nummer ist nicht möglich.
Wie kann ich das realisieren?
Gruß und Danke
Martin
4606
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
209
0
4
vor 2 Jahren
253
0
2
vor 6 Jahren
272
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Habe mich noch einmal hingesetzt und eine bessere Lösung erarbeitet.
Hier wird der Abwurf direkt über das Globale Team 40 geregelt.
Dazu ist es erforderlich das eine nichtgenutzte Nebenstelle eingerichtet wird mit sofortiger AWS auf die 50 und es muss ein weiteres Team angelegt werden.
Habe das alles einmal in eine PDF gepackt.
Wenn es euch gefällt, ich freue mich über Kudos
Abwurf Digitalisierungsbox.pdf
0