Solved
DigiBox Premium INET6 Fehler
7 years ago
in unregelmäßigen Abständen hängt sich die DigiBox auf. Telefonie dann nur eingeschränkt möglich, Ruf kommt rein aber stumm, oder z. B. kein Freizeichen. Monitoring sagt: "INET6 Fehler" fortlaufend, keine weiteren Meldungen aufgeführt. CPU bei 99%. Nur Kaltstart hilft um die Fehler raus zu bekommen. DigiBox als MediaGateway konfiguriert mit 1xISDNer an Telekom XI320 Anlage. Ansonsten im Netzwerk noch ein Netgear Router mit deaktiverter DHCP als Switch konfiguriert mit fester IP ausserhalb des DHCP Bereichs (... 210) der DigiBox. Netgear Router konfiguriert als Switch, sowie DigiBox im Netzwerk ansonsten über die jeweilige Adressen frei ansprechbar. Habe jetzt IPV6 in DigiBox abgeschlatet und beobachte das ganze. Eine echte Lösung ist das nicht. Hat jemand eine bessere Idee. Vielen Dank! Ivan Schön
510
0
6
This could help you too
6 years ago
256
0
2
2 years ago
228
0
2
8 months ago
177
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.