Gelöst
Digibox Premium mit Gigaset DE410 IP Pro
vor 9 Jahren
Nutze die Digibox Premium mit einem Gigaset DE410 IP Pro. Jedes Mal, wenn mich ein Gesprächspartner an eine Nebenstelle in seinem Unternehmen verbindet, bricht die Verbindung in dem Moment ab, in dem der Gesprächspartner die Verbindung übergibt (die Wartemusik höre ich noch).
Dieses Problem ist nervig und peinlich, da ich dann oft mobil anrufen muss, um mich verbinden zu lassen (klappt dann problemlos).
Wie kann ich dieses Problem durch Veränderungen an der Konfiguration der Box und/oder des Telefons lösen?
983
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
3
vor 6 Jahren
359
0
3
vor 6 Jahren
276
0
2
vor 3 Jahren
284
0
2
vor 3 Jahren
759
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
