Solved
Digibox Premium mit Gigaset DE410 IP Pro
9 years ago
Nutze die Digibox Premium mit einem Gigaset DE410 IP Pro. Jedes Mal, wenn mich ein Gesprächspartner an eine Nebenstelle in seinem Unternehmen verbindet, bricht die Verbindung in dem Moment ab, in dem der Gesprächspartner die Verbindung übergibt (die Wartemusik höre ich noch).
Dieses Problem ist nervig und peinlich, da ich dann oft mobil anrufen muss, um mich verbinden zu lassen (klappt dann problemlos).
Wie kann ich dieses Problem durch Veränderungen an der Konfiguration der Box und/oder des Telefons lösen?
976
13
This could help you too
125
0
3
6 years ago
336
0
3
3 years ago
248
0
2
6 years ago
249
0
2
3 years ago
731
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
die Einstellungen für DTMF inband werden im IP-Telefon eingestellt.
Wenn Sie DTMF nicht finden können, dann bitte auch mal nach MFV suchen. Dies ist die deutsche Bezeichnung. Für das Wort "inband" wird auch oft Audio verwendet.
Gruß Jörg D.
0