Gelöst
Digibox Premium Secure Client VPN keine Verbindung (mehr) möglich
vor 2 Jahren
Hallo!
Seit einiger Zeit erhalten wir beim VPN -Verbindungsaufbau die Fehlermeldung
ERROR - 4021: IKE(phase1) - Could not contact Gateway (No response) in state <Wait for Message 2 > - IPSec_Connection_2
Ike: phase1:name(IPSec_Connection_2) - ERROR - retry timeout - max retries
Die Digitalisierungsbox meldet dazu
NAT: denied incomming session on ifc 300100001 prot 6 ....
Es wurden keine Einstellung geändert, seit es das letzte Mal funktioniert hat.
Evtl. wurde die Firmware der Digibox zwischenzeitlich geupdated - dies können wir aber nicht genau datieren.
Kennt jemand das Problem oder besser dessen Lösung?
Viele Grüße und Besten Dank!
377
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
338
0
1
vor 4 Jahren
320
0
1
624
0
2
876
0
2
vor einem Jahr
1689
3
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
