Gelöst
DigiBox Premium Team-Mailbox übernimmt den Anruf nicht...
vor 5 Jahren
Ich habe bei unserer Digitalisierungsbox Premium streng nach dem entsprechendem Video eine Team-Mailbox eingerichtet. Also erst Teamrufnummer angelegt und dann eine Mailbox mit dieser Nummer. Aber egal was ich versuche, diese Mailbox übernimmt die Anrufe nicht, geht also nicht ran. Eine einzelne Mailbox für eine interne Nummer geht.
Ich habe auch probeweise bei einer der Nebenstellen eine Weiterleitung (sofort) auf die interne Teamnummer gemacht und die Teammailbox auf direkte Rufannahme gestellt, aber nichts passiert. Es klingelt halt einfach weiter, ohne das die Teammailbox ran geht.
Ich habe nochmals das Einrichtungsvideo angeschaut und alle Einstellungen kontrolliert und alles ist so wie in dem Video gezeigt.
Was mache ich falsch oder was muss ich noch tun, damit die Teammailbox Anrufe annimmt.
Vielen Dnak
542
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.