Solved
DigiBox Premium Team-Mailbox übernimmt den Anruf nicht...
5 years ago
Ich habe bei unserer Digitalisierungsbox Premium streng nach dem entsprechendem Video eine Team-Mailbox eingerichtet. Also erst Teamrufnummer angelegt und dann eine Mailbox mit dieser Nummer. Aber egal was ich versuche, diese Mailbox übernimmt die Anrufe nicht, geht also nicht ran. Eine einzelne Mailbox für eine interne Nummer geht.
Ich habe auch probeweise bei einer der Nebenstellen eine Weiterleitung (sofort) auf die interne Teamnummer gemacht und die Teammailbox auf direkte Rufannahme gestellt, aber nichts passiert. Es klingelt halt einfach weiter, ohne das die Teammailbox ran geht.
Ich habe nochmals das Einrichtungsvideo angeschaut und alle Einstellungen kontrolliert und alles ist so wie in dem Video gezeigt.
Was mache ich falsch oder was muss ich noch tun, damit die Teammailbox Anrufe annimmt.
Vielen Dnak
542
12
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.