Gelöst

Digibox Premium unterbricht Internet-Verbindung regelmäßig

vor 9 Jahren

Die neue DB Premium unterbricht permanent die Internetverbindungen. Bsp. spiegel.de geht immer, heise.de geht nur ab und zu, die Active Sync Verbindung von Outlook geht nur ab un zu, IMAP Mail-Konten gehen immer. Vermutlich irgendein Problem mit https. Der Telekomtechniker war da - keine Änderung. Konfigdatei anbei: [xxx]

 

--

Hinweis Telekom hilft: Den Link zur Konfigdatei entfernt. 

1372

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Testweise am betreffenden Rechner in den Adaptereinstellungen des Netzwerkadapters (Netzwerk und Freigabecenter--> Adaptereinstellungen) das IPv6-Protokoll deaktivieren.

      Wenn das funktioniert kann in der Digibox das IPv6-Protokoll deaktiviert werden.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      In der DigiBox das IPv6 bitte über den Assistenten "Erste Schritte" entfernen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...