Gelöst
Digibox Premium unterbricht Internet-Verbindung regelmäßig
vor 9 Jahren
Die neue DB Premium unterbricht permanent die Internetverbindungen. Bsp. spiegel.de geht immer, heise.de geht nur ab und zu, die Active Sync Verbindung von Outlook geht nur ab un zu, IMAP Mail-Konten gehen immer. Vermutlich irgendein Problem mit https. Der Telekomtechniker war da - keine Änderung. Konfigdatei anbei: [xxx]
--
Hinweis Telekom hilft: Den Link zur Konfigdatei entfernt.
1372
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
252
0
2
vor 6 Jahren
270
0
2
vor 11 Monaten
206
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Testweise am betreffenden Rechner in den Adaptereinstellungen des Netzwerkadapters (Netzwerk und Freigabecenter--> Adaptereinstellungen) das IPv6-Protokoll deaktivieren.
Wenn das funktioniert kann in der Digibox das IPv6-Protokoll deaktiviert werden.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
In der DigiBox das IPv6 bitte über den Assistenten "Erste Schritte" entfernen.
0