Digibox Premium Voice Mail Tag/Nacht aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe auf der Box Tag/Nachtbetrieb eingerichtet, so wie in der Videoanleitung.
Dann habe ich einen neuen Kalender erstellt wo der anruf an eine bestimmte Nebenstelle direkt zum Voice Mail System (NR. 50) gehen soll.
Leider greift weder der Tag/Nachbetrieb, wo sich doch die Ansagen ändern sollen, noch reagiert das VoiceSystem zu den Zeiten wo es eigentlich laut Kalender eingeschaltet sein soll.
Es es viel zu Kompliziert. Leider finde ich auch keine Anleitung das das einfach beschreibt.
Ich möchte einfach nur das die AB (VoiceMail) zu bestimmten Zeiten automatisch einschaltet und entsprechend der Uhrzeit, das im Kalender eingerichtet wurde, Ansage im Büro oder Ansage außer Haus abspielt.
Ich benötige dringend Hilfe.
455
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
421
0
2
vor einem Jahr
219
0
4
vor 2 Jahren
125
0
2
vor 2 Jahren
260
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
