digibox premium / wlan probleme

7 years ago

Hallo,folgendes Problem: Wenn ich mich mit dem Handy im Wlan der Digibox Premium angemeldet bin und verschiedene Seiten/Apps aufrufen will ,
funktionieren manche und manche nicht ,gehe ich in ein anderes Wlan ( zu Hause) funktionieren alle Seiten /Apps einwandfrei,gibt es da Irgendwo Einstellungen die geändert werden müssen?
Vielen Dank 

2393

0

12

    • 7 years ago

      Hallo @caracho-auto-teile,

      die Probleme hatte ich mit einer Digitalisierungsbox noch nie.

      Nutzt du eventuell das Gäste-WLAN der Digitalisierungsbox?

      Um welche Seiten bzw. Apps handelt es sich?

       

       

      0

      7

      from

      7 years ago

      ipvk ist aktiviert

      Aktuelle Version 10.2.01.104 from 2018/10/25 00:00:00

       

       

      0

      from

      7 years ago

      Am Handy liegt es nicht ,wir benutzen verschieden Handys und bei Allen das gleiche Problem und in einen anderen Wlan

      funktioniert ja alles

      0

      from

      7 years ago

      @caracho-auto-teile

      Dann solltest du jetzt jemanden engagieren, der was von der Sache versteht.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @caracho-auto-teile,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich kümmere mich um Ihr Anliegen und kläre woran es liegen kann.

      Sobald ich weitere Informationen habe melde ich mich bei Ihnen.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      0

    • 7 years ago

      Hallo @caracho-auto-teile,


      ich habe bitte noch eine Frage.

      Haben Sie die Möglichkeiten diese Webseiten mit Ihren anderen Endgeräten aufzurufen?


      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      2

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      bei den PC`s ja  ( kein Wlan) ,wenn wir bei den Handy´s das Wlan ausschalten und auf mobile Daten wechseln

      funktionieren die Seiten einwandfrei.

       

      Mfg

      0

      from

      7 years ago

      Hallo @caracho-auto-teile,

      vielen Dank für Ihre Informationen.
      Ich leite diese sofort weiter.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...