digibox premium / wlan probleme

vor 7 Jahren

Hallo,folgendes Problem: Wenn ich mich mit dem Handy im Wlan der Digibox Premium angemeldet bin und verschiedene Seiten/Apps aufrufen will ,
funktionieren manche und manche nicht ,gehe ich in ein anderes Wlan ( zu Hause) funktionieren alle Seiten /Apps einwandfrei,gibt es da Irgendwo Einstellungen die geändert werden müssen?
Vielen Dank 

2393

0

12

    • vor 7 Jahren

      Hallo @caracho-auto-teile,

      die Probleme hatte ich mit einer Digitalisierungsbox noch nie.

      Nutzt du eventuell das Gäste-WLAN der Digitalisierungsbox?

      Um welche Seiten bzw. Apps handelt es sich?

       

       

      0

      7

      von

      vor 7 Jahren

      ipvk ist aktiviert

      Aktuelle Version 10.2.01.104 from 2018/10/25 00:00:00

       

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Am Handy liegt es nicht ,wir benutzen verschieden Handys und bei Allen das gleiche Problem und in einen anderen Wlan

      funktioniert ja alles

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @caracho-auto-teile

      Dann solltest du jetzt jemanden engagieren, der was von der Sache versteht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @caracho-auto-teile,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich kümmere mich um Ihr Anliegen und kläre woran es liegen kann.

      Sobald ich weitere Informationen habe melde ich mich bei Ihnen.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @caracho-auto-teile,


      ich habe bitte noch eine Frage.

      Haben Sie die Möglichkeiten diese Webseiten mit Ihren anderen Endgeräten aufzurufen?


      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      bei den PC`s ja  ( kein Wlan) ,wenn wir bei den Handy´s das Wlan ausschalten und auf mobile Daten wechseln

      funktionieren die Seiten einwandfrei.

       

      Mfg

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @caracho-auto-teile,

      vielen Dank für Ihre Informationen.
      Ich leite diese sofort weiter.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...