Gelöst
Digibox Premium2 VPN
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem das ich mit der Digibox Premium 2 über die VPN Verbindung keinerlei Traffic in mein Firmennetz rüber bringe.
- VPN verbindet sich erfolgreich
-IP Adresse aus dem konfigurierten Pool wurde zugewiesen
-Ping auf die Digibox oder ein anderes Gerät im LAN ist nicht möglich
-Windows Firewall aus und getestet -> gleiches Problem
Leider ist die Neue Box nicht so umfangreich in der Konfigmöglichkeit.
Wäre nett wenn Sie mir helfen könnten.
Danke!
257
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
440
0
3
566
0
2
3815
3
3
vor 3 Jahren
256
0
2
vor einem Jahr
268
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Hofmann Uli
Dann ist das VPN im Client so konfiguriert, das sämtlicher Traffic durch den Tunnel geht. Macht man oft aus Sicherheitsgründen, damit der Client nicht in zwei Netzwerke gleichzeitig verbunden ist und so als Bridge agieren könnte.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ist leider nicht so. Hab bereits beides getestet. Ohne Erfolg.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hofmann Uli,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dazu ein Ticket an den Remote-Service weitergeleitet.
Bei Fragen bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Hofmann Uli,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dazu ein Ticket an den Remote-Service weitergeleitet.
Bei Fragen bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von