DigiBox Standatrd
10 years ago
Ich habe nun meine DigiBox Standard erhalten.
Leider schlug die Aktualisierung fehl; nach dem Verkabeln (vorher war ein Speedport W724 + ISDN-Adapte im Einsatz) und einschalten ist die Service-LED innerhalb von 30 min. nicht aktiv geworden.
Nach Starten des Installationsprogramms, setzen eines neuen Passworts und Logout konnte keine Verbindung zu www.telekom.de und zum Updateserver hergestellt werden.
Da kein Handbuch beigelegt war bin ich ratlos.
Ist die Box defekt ?
fragt
Thomas
1144
0
7
This could help you too
3 years ago
144
0
2
11 months ago
207
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Nein, die DigiBox ist nicht kaputt. Das Problem mit der nicht funktionierenden Aktualisierung hatte ich auch.
War denn keine Kurzanleitung für die Installation im Karton?
Welche LEDs sind denn jetzt an?
0
5
from
10 years ago
Ist schon lästig die benötigten Infos (Anschlußkennung etc.) zusammenzusuchen, aber wir haben ja Feiertag ...
0
from
10 years ago
Wichtig: Hat die Digitalisierungsbox ein Firmware Update gemacht? Falls nein, bitte manuell anstoßen.
Aktuell ist die Firmware Version V.10.1 Rev. 3 (Patch 11), angezeigt wird das auf der Status-Seite als BOSS-Version.
Danach muss dann noch die Firewall auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Firewall -> Richtlinien -> Optionen -> "Firewall auf Werkseinstellungen zurücksetzen" anklicken.
from
10 years ago
0
Unlogged in user
from
10 years ago
0
0
Unlogged in user
from