DigiBox Standatrd

10 years ago

Ich habe nun meine DigiBox Standard erhalten.

Leider schlug die Aktualisierung fehl; nach dem Verkabeln (vorher war ein Speedport W724 + ISDN-Adapte im Einsatz) und einschalten ist die Service-LED innerhalb von 30 min. nicht aktiv geworden.

Nach Starten des Installationsprogramms, setzen eines neuen Passworts und Logout konnte keine Verbindung zu www.telekom.de und zum Updateserver hergestellt werden.

Da kein Handbuch beigelegt war bin ich ratlos.

Ist die Box defekt ?

 

fragt

Thomas

 

1144

0

7

    • 10 years ago

      Nein, die DigiBox ist nicht kaputt. Das Problem mit der nicht funktionierenden Aktualisierung hatte ich auch.

      War denn keine Kurzanleitung für die Installation im Karton?

       

      Welche LEDs sind denn jetzt an?

      0

      5

      from

      10 years ago

      Heute Morgen habe ich es nocheinmal versucht und nachdem die automatische Konfiguration wieder nicht geklappt hat, habe ich es mit der manuellen Konfiguration geschafft, dass alles zu meiner Zufriedenheit läuft.
      Ist schon lästig die benötigten Infos (Anschlußkennung etc.) zusammenzusuchen, aber wir haben ja Feiertag ...

      0

      from

      10 years ago

      Wichtig: Hat die Digitalisierungsbox ein Firmware Update gemacht? Falls nein, bitte manuell anstoßen.

       

      Aktuell ist die Firmware Version V.10.1 Rev. 3 (Patch 11), angezeigt wird das auf der Status-Seite als BOSS-Version.


      Danach muss dann noch die Firewall auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
      Firewall -> Richtlinien -> Optionen -> "Firewall auf Werkseinstellungen zurücksetzen" anklicken.

      from

      10 years ago

      Danke, Firmware stimmt und firewall hab ich zurückgesetzt Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 years ago

      Guten Morgen zusammen,ich begrüße Sie als neues Mitglied in unserer Community, Thomas.An dieser Stelle einen Dank an Kalle2014 für seine Beiträge.@Thomas Ich vermute, dass Ihr Anliegen mit der Hilfe von Kalle2014 gelöst werden konnte. Ist das korrekt? Ich bitte Sie, dass Sie das Thema als gelöst kennzeichnen. Andernfalls helfe ich Ihnen ebenfalls gerne weiter. Lassen Sie es mich kurz wissen.Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.Viele GrüßeYalcin A.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    144

    0

    2

    Solved

    in  

    248

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    691

    0

    3

    Solved

    in  

    287

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...