DigiBox Standatrd
vor 10 Jahren
Ich habe nun meine DigiBox Standard erhalten.
Leider schlug die Aktualisierung fehl; nach dem Verkabeln (vorher war ein Speedport W724 + ISDN-Adapte im Einsatz) und einschalten ist die Service-LED innerhalb von 30 min. nicht aktiv geworden.
Nach Starten des Installationsprogramms, setzen eines neuen Passworts und Logout konnte keine Verbindung zu www.telekom.de und zum Updateserver hergestellt werden.
Da kein Handbuch beigelegt war bin ich ratlos.
Ist die Box defekt ?
fragt
Thomas
1144
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
144
0
2
vor 4 Jahren
454
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Nein, die DigiBox ist nicht kaputt. Das Problem mit der nicht funktionierenden Aktualisierung hatte ich auch.
War denn keine Kurzanleitung für die Installation im Karton?
Welche LEDs sind denn jetzt an?
0
5
von
vor 10 Jahren
Ist schon lästig die benötigten Infos (Anschlußkennung etc.) zusammenzusuchen, aber wir haben ja Feiertag ...
0
von
vor 10 Jahren
Wichtig: Hat die Digitalisierungsbox ein Firmware Update gemacht? Falls nein, bitte manuell anstoßen.
Aktuell ist die Firmware Version V.10.1 Rev. 3 (Patch 11), angezeigt wird das auf der Status-Seite als BOSS-Version.
Danach muss dann noch die Firewall auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Firewall -> Richtlinien -> Optionen -> "Firewall auf Werkseinstellungen zurücksetzen" anklicken.
von
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von