DigiboxPremium AWS zu genau einer Teamrufnummer

vor 3 Monaten

Ich habe eine Digibox Premium mit Firmware 11.01.03.115, betreibe sie im Betriebsmodus PBX (Anlagenanschluss) und habe  einen CompanyFlex-Vertrag.

Ich habe eine Teamrufnummer (42) definiert und zwei interne Durchwahlnummern (11 und 12).

Für die interne Durchwahlnummer 12 ist eine Weiterleitung auf eine externe Nummer definiert.

D.h. wenn jemand von extern die Durchwahl 42 anwählt soll die interne Rufnummer 11 und das weiter geleitete externe Telefon klingeln.

Das funktioniert aber nicht:

Wenn ich von extern die Durchwahl 12 anrufe funktioniert die Weiterleitung.

Wenn ich von extern die Durchwahl 42 anrufe funktioniert die Weiterleitung nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

PS: Ich habe hier viele AWS-Beiträge gelesen, aber keinen zu meiner Frage gefunden - und hoffe, dass ich nicht "Tomaten auf den Augen" habe.

46

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...