Digital Home Service

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich buchte am 14.03.2021 den Digital Home Service S. Die Konditionen lauten: Drei Monate kostenlos, ab dem 4. Monat kostenpflichtig mit einem Monat Kündigungsfrist.

 

Ich nahm an, dass der Vertrag nach den drei kostenlosen Monaten automatisch ausläuft und erst anschließend kostenpflichtig gebucht werden muss.

 

Nun befürchte ich, dass der Vertrag bereits läuft und ich weitere 9 Monate bezahlen muss. Stimmt das, und wenn ja, wo kann ich den Vertrag jetzt schon kündigen?  Im Kundencenter finde ich dazu keine Option.

 

Marlise

1614

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...