Digitaliserungsbox Premium - Einrichtung der Warteschleifenfunktion
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich stehe aktuell vor der Herausforderung eine Warteschleife auf der Digitalisierungsbox Premium einzurichten.
Den Internetanschluss, sowie die Einrichtung der Rufnummer hat ohne Probleme geklappt.
Anschließend habe ich eine Anwendung für die Warteschleife angelegt. Jedoch kann ich keine Variante erstellen.
Gibt es hierfür eine Anleitung, wie ich die Einstellungen vornehmen kann?
Vielen Dank im Voraus.
T. Prinzler
857
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1064
0
4
212
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Mir ist dazu keine Anleitung bekannt, es gibt auch mehrere Möglichkeiten für eine Warteschleife.
So könnte man z.B. auch einen Team - Abwurf verwenden.
3
von
vor 9 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Da die Box für mich komplettes "Neuland" ist (wie Merkel so schön mal zum Internet meinte), habe ich leider darin auch keine Erfahrung. Also werde ich vorerst ein Team anlegen und darauf den Abwurf erstellen. Dem Team werde ich dann die gewünschte TelefonNummer hinzufügen.
Ich hoffe das ich es so verstanden habe.
Danke und Gruß
T. Prinzler
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @T. Prinzler , um Hinweise geben zu können, bräuchte man weitere Angaben.
Welche Rufverteilung, wann sollen Anrufer in die Warteschlange gelangen, was soll mit diesen danach passieren?
Grüße Trulla
0
von
vor 9 Jahren
wie @gartentrulla und @Kalle2014 schon schrieb, gibt es verschiedene Varianten für eine Warteschleife. Konnten Sie eine passende Warteschleife einrichten?
Melden Sie sichbitte , wenn Sie Unterstützung benötigen.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von