Digitaliserungsbox Premium - Einrichtung der Warteschleifenfunktion

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich stehe aktuell vor der Herausforderung eine Warteschleife auf der Digitalisierungsbox Premium einzurichten.

 

Den Internetanschluss, sowie die Einrichtung der Rufnummer hat ohne Probleme geklappt.

 

Anschließend habe ich eine Anwendung für die Warteschleife angelegt. Jedoch kann ich keine Variante erstellen.

 

Gibt es hierfür eine Anleitung, wie ich die Einstellungen vornehmen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

T. Prinzler

857

0

4

    • vor 9 Jahren

      Mir ist dazu keine Anleitung bekannt, es gibt auch mehrere Möglichkeiten für eine Warteschleife.

      So könnte man z.B. auch einen Team - Abwurf verwenden.

      3

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Antwort. Da die Box für mich komplettes "Neuland" ist (wie Merkel so schön mal zum Internet meinte), habe ich leider darin auch keine Erfahrung. Also werde ich vorerst ein Team anlegen und darauf den Abwurf erstellen. Dem Team werde ich dann die gewünschte TelefonNummer hinzufügen.

       

      Ich hoffe das ich es so verstanden habe.

       

      Danke und Gruß

      T. Prinzler

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @T. Prinzler , um Hinweise geben zu können, bräuchte man weitere Angaben.

      Welche Rufverteilung, wann sollen Anrufer in die Warteschlange gelangen, was soll mit diesen danach passieren?

       

      Grüße Trulla

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @T. Prinzler,

      wie @gartentrulla und @Kalle2014 schon schrieb, gibt es verschiedene Varianten für eine Warteschleife. Konnten Sie eine passende Warteschleife einrichten?

      Melden Sie sichbitte , wenn Sie Unterstützung benötigen.

      Gruß Jörg D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...