Gelöst

Einrichtung der Smart Home Zentrale funktioniert nicht!

vor 8 Jahren

Hallo,

 

die Einrichtung der Smart Home Zentrale geht nicht. Habe die Zentrale eingesteckt und mit WLan verbunden. Auf MeinQivicon sehe ich sie auch und kann Geräte hinzufügen. Auch wird mir dort die Smart Home Pro App (s. Bild1) angezeigt. Nur bei der Einrichtung auf dem Telefon oder Tab hägt es bei: "Die Einrichtung Ihrer Smart Home Zentrale dauert länger als erwartet..." (Bild2).

Den Aktivierungscode habe ich beim ersten Versuch eingegeben. Beim erneuten starten der App gebe ich den Aktivierungscode erneut ein, dieser wurde aber schon benutzt (klar!). Button Überspringen gewählt und dann hängt es wieder beim o.g. Punkt.

 

Hat da jemand einen Rat?

Bild 1.jpg

Bild 2.png

2174

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hat jetzt geklappt, hab vorher das Zigbee Protokoll neu gestartet!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hat jetzt geklappt, hab vorher das Zigbee Protokoll neu gestartet!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    666

    2

    1

    Gelöst

    in  

    371

    2

    3

    Gelöst

    in  

    552

    0

    1

    Gelöst

    in  

    478

    4

    4