Hinweis:
Gelöst
Einrichtung der Smart Home Zentrale funktioniert nicht!
vor 9 Jahren
Hallo,
die Einrichtung der Smart Home Zentrale geht nicht. Habe die Zentrale eingesteckt und mit WLan verbunden. Auf MeinQivicon sehe ich sie auch und kann Geräte hinzufügen. Auch wird mir dort die Smart Home Pro App (s. Bild1) angezeigt. Nur bei der Einrichtung auf dem Telefon oder Tab hägt es bei: "Die Einrichtung Ihrer Smart Home Zentrale dauert länger als erwartet..." (Bild2).
Den Aktivierungscode habe ich beim ersten Versuch eingegeben. Beim erneuten starten der App gebe ich den Aktivierungscode erneut ein, dieser wurde aber schon benutzt (klar!). Button Überspringen gewählt und dann hängt es wieder beim o.g. Punkt.
Hat da jemand einen Rat?
Bild 1.jpg
Bild 2.png
2175
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2074
0
3
vor 3 Jahren
701
2
1
250
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hat jetzt geklappt, hab vorher das Zigbee Protokoll neu gestartet!
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hat jetzt geklappt, hab vorher das Zigbee Protokoll neu gestartet!
0
0