A notice:
Solved
Einrichtung der Smart Home Zentrale funktioniert nicht!
8 years ago
Hallo,
die Einrichtung der Smart Home Zentrale geht nicht. Habe die Zentrale eingesteckt und mit WLan verbunden. Auf MeinQivicon sehe ich sie auch und kann Geräte hinzufügen. Auch wird mir dort die Smart Home Pro App (s. Bild1) angezeigt. Nur bei der Einrichtung auf dem Telefon oder Tab hägt es bei: "Die Einrichtung Ihrer Smart Home Zentrale dauert länger als erwartet..." (Bild2).
Den Aktivierungscode habe ich beim ersten Versuch eingegeben. Beim erneuten starten der App gebe ich den Aktivierungscode erneut ein, dieser wurde aber schon benutzt (klar!). Button Überspringen gewählt und dann hängt es wieder beim o.g. Punkt.
Hat da jemand einen Rat?
2175
11
This could help you too
2060
0
3
2 years ago
670
2
1
242
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hat jetzt geklappt, hab vorher das Zigbee Protokoll neu gestartet!
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hat jetzt geklappt, hab vorher das Zigbee Protokoll neu gestartet!
0