Gelöst

Smart Home Zentrale einrichten

vor 6 Jahren

Hallo ich muss nochmal um Rat bitten, 

 

Ich habe seit heute das Speedport Smart 3 und daran die Home Base 2 angeschlossen. Auf der Seite Qivicon wird diese auch angezeigt allerdings musste ich die einrichtung abbrechen da dies hat ewig gedauert. Nun kann ich über die Smart home App die Base nicht einrichten auch auf der Seite von Qivicon steht das die Smart Home APP zur instalation bereit steht allerdings wird nichts installiert und wie gesagt über die APP geht auch nichts. Router und Base neu gestartet alles ohne Erfolg 

544

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich vermute mal beim Abbrechen der Einrichtung ist da was auf den Qivicon-Servern hängen geblieben.

     

    Mit viel Glück klappt es wenn du die Base mal 10-15 Minuten stromlos machst.

     

    Falls das nicht klappt hilft es vielleicht auch wen du einfach noch ne Weile abwartest ob sich die Installation dann selbst abschließt. Im schlimmsten Fall musst du den Support anrufend damit die sich die Installation anschauen können.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Schau auf jeden Fall mal nach ob du schon die neue MagentaApp hast die heute im Playstore/Appstore erschienen ist.

    Vielleicht löst die schon dein Problem.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

609

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

348

2

3

Community Guide

in  

470

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2