Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Zentrale einrichten
vor 6 Jahren
Hallo ich muss nochmal um Rat bitten,
Ich habe seit heute das Speedport Smart 3 und daran die Home Base 2 angeschlossen. Auf der Seite Qivicon wird diese auch angezeigt allerdings musste ich die einrichtung abbrechen da dies hat ewig gedauert. Nun kann ich über die Smart home App die Base nicht einrichten auch auf der Seite von Qivicon steht das die Smart Home APP zur instalation bereit steht allerdings wird nichts installiert und wie gesagt über die APP geht auch nichts. Router und Base neu gestartet alles ohne Erfolg
544
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
304
0
3
vor 2 Jahren
609
2
1
vor 4 Jahren
348
2
3
vor 4 Jahren
470
2
2
vor 2 Jahren
102
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
kevinkoschnick
vor 6 Jahren
Ich vermute mal beim Abbrechen der Einrichtung ist da was auf den Qivicon-Servern hängen geblieben.
Mit viel Glück klappt es wenn du die Base mal 10-15 Minuten stromlos machst.
Falls das nicht klappt hilft es vielleicht auch wen du einfach noch ne Weile abwartest ob sich die Installation dann selbst abschließt. Im schlimmsten Fall musst du den Support anrufend damit die sich die Installation anschauen können.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Jahren
Schau auf jeden Fall mal nach ob du schon die neue MagentaApp hast die heute im Playstore/Appstore erschienen ist.
Vielleicht löst die schon dein Problem.
0