Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Home Base 2 Zentrale offline.
vor 4 Jahren
Heute Morgen bekomme ich eine Fehlermeldung bei Smart Home.
Die Zentrale ist über LAN mit dem Smart 3 verbunden.
Ich muss auf eine lokale Verbindung umstellen, um Smart Home bedienen zu können.
Bei Quivicon kommt diese Fehlermeldung:
470
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12860
0
15
Gelöst
528
0
2
662
4
2
vor einem Jahr
71
0
1
dunikohler
Community Guide
vor 4 Jahren
Du bist da wohl nicht alleine @HAMAPA
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-laesst-sich-nicht-nutzen-Zentrale-offline-Sirene-nicht/m-p/4860428#M163130
Vielleicht eine Störung SMARTHOME ?
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
dunikohler
vor 4 Jahren
War bestimmt eine kleine ungeplante kurzfristige Wartung gewesen, oder wie geschrieben von @dunikohler ein kleinen Schluckauf.😉
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich lese, ist der Zugriff auf deine Home Base 2 wieder möglich und dein Magenta Smart Home funktioniert wieder.
Gib' uns gerne Bescheid, wenn wir dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein können. Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hi @Malte M.
Die Geschichte mit den Kacheln ist schon in der Diagnose. Da ist @Ina R dran.
Ich stehe mit ihr im tel. Kontakt.
Beim Coming Home ist man auch am Ball, kommt aber nicht weiter.
1