Smart Home Home Base 2 Zentrale offline.

vor 4 Jahren

Heute Morgen bekomme ich eine Fehlermeldung bei Smart Home.

HAMAPA_0-1606020174399.png

 

Die Zentrale ist über LAN mit dem Smart 3 verbunden.

 

Ich muss auf eine lokale Verbindung umstellen, um Smart Home bedienen zu können.

 

Bei Quivicon kommt diese Fehlermeldung:

 

Fehlermeldung Qivicon.JPG

470

12

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    War bestimmt eine kleine ungeplante kurzfristige Wartung gewesen, oder wie geschrieben von @dunikohler  ein kleinen Schluckauf.😉

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @HAMAPA,

    wie ich lese, ist der Zugriff auf deine Home Base 2 wieder möglich und dein Magenta Smart Home funktioniert wieder.
    Gib' uns gerne Bescheid, wenn wir dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein können. Einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Malte M. 

    Die Geschichte mit den Kacheln ist schon in der Diagnose. Da ist @Ina R  dran.

    Ich stehe mit ihr im tel. Kontakt.

    Beim Coming Home ist man auch am Ball, kommt aber nicht weiter.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12860

0

15

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

528

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

71

0

1