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Smart Home Zentrale einrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe mir die App aus dem App Store runtergeladen, um meine Geräte einzurichten. Der Speedport Smart 3 wird auch erkannt, aber wenn es darum geht die Zentrale einzurichten, dauert es zum einen über 2 Stunden bis man bei 100 % ist und danach passiert nichts mehr. Ich habe seit heute morgen die App offen, um alles einzurichten und es geht nicht weiter. Hat hier vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich?
VG M. Sommerfeld
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @maibrittsommerfeld ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn ich es richtig verstehe, dann steht jetzt dieser Zustand seit Stunden unverändert so in der App.
Ich würde dann erstmal das WLAN am Smartphone kurz ausschalten und sehen, ob sich dann am Zustand etwas verändert. Wenn dann nichts passiert, würde ich zunächst die App schließen und dann wieder öffnen, um zu sehen, wie der Zustand ist.
Auch auf www.qivicon.de können Sie sich mal anmelden und dann mal schauen, was Ihnen für die Zentrale angezeigt wird.
Und dann würde ich auch noch in Betracht ziehen, den Speedport Smart 3 neu zu starten. Vielleicht geht es danach wieder.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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maibrittsommerfeld
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Ich habe mein Profil ausgefüllt und hoffe nun auf Hilfe bzw. die Zusendung eines neuen Aktivierungscode.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @maibrittsommerfeld,
gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit. Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
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maibrittsommerfeld
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hi, einfach telefonisch versuchen. Du nennst mir dann einen neuen Code? Der alte ist ungültig daher die Frage.
Viele Grüsse
M. Sommerfeld
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, ruhig Bescheid geben. Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
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maibrittsommerfeld
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
heute hat es funktioniert mit dem Aktivierungscode. Musste allerdings meinen Router noch mal auf Werkseinstellungen setzen, weil er bei der Einrichtung Probleme hatte. Aber jetzt funktioniert alles. Vielen Dank noch mal für deine Hilfe.
Viele Grüße
M. Sommerfeld
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