Gelöst
Ich hatte Spotify Premium und habe somit einen Account - Wie aktiviere ich Spotify Premium wenn ich es bei der Telekom (MobilTarif) gebucht habe?
vor 6 Jahren
Ich hatte Spotify Premium und habe somit einen Account - Wie aktiviere ich Spotify Premium wenn ich es bei der Telekom (MobilTarif) gebucht habe? Bekomme ich einen Gutscheincode? Für die Beauftragung und die Erledigung der Bestellung habe ich Emails mit PDF Dateien bekommen - Bisher habe ich aber keinen Code oder ähnliches gefunden.
1048
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
68
0
1
Gelöst
262
0
3
vor einem Jahr
124
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich hoffe, das die Verknüpfung über die SMS geklappt hat.
Viele Grüße
Elvira H.
0