Solved
Ich hatte Spotify Premium und habe somit einen Account - Wie aktiviere ich Spotify Premium wenn ich es bei der Telekom (MobilTarif) gebucht habe?
6 years ago
Ich hatte Spotify Premium und habe somit einen Account - Wie aktiviere ich Spotify Premium wenn ich es bei der Telekom (MobilTarif) gebucht habe? Bekomme ich einen Gutscheincode? Für die Beauftragung und die Erledigung der Bestellung habe ich Emails mit PDF Dateien bekommen - Bisher habe ich aber keinen Code oder ähnliches gefunden.
1037
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
62
0
1
Solved
259
0
2
93
0
2
Accepted Solution
Elvira H.
Telekom hilft Team
accepted by
a.morczinek
6 years ago
Ich hoffe, das die Verknüpfung über die SMS geklappt hat.
Viele Grüße
Elvira H.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Elvira H.