Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich hatte Spotify Premium und habe somit einen Account - Wie aktiviere ich Spotify Premium wenn ich es bei der Telekom (MobilTarif) gebucht habe?
vor 6 Jahren
Ich hatte Spotify Premium und habe somit einen Account - Wie aktiviere ich Spotify Premium wenn ich es bei der Telekom (MobilTarif) gebucht habe? Bekomme ich einen Gutscheincode? Für die Beauftragung und die Erledigung der Bestellung habe ich Emails mit PDF Dateien bekommen - Bisher habe ich aber keinen Code oder ähnliches gefunden.
1036
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
866
0
2
vor 5 Monaten
60
0
1
Gelöst
259
0
2
vor 11 Monaten
89
0
2