Gelöst
Ich hatte Spotify Premium und habe somit einen Account - Wie aktiviere ich Spotify Premium wenn ich es bei der Telekom (MobilTarif) gebucht habe?
vor 6 Jahren
Ich hatte Spotify Premium und habe somit einen Account - Wie aktiviere ich Spotify Premium wenn ich es bei der Telekom (MobilTarif) gebucht habe? Bekomme ich einen Gutscheincode? Für die Beauftragung und die Erledigung der Bestellung habe ich Emails mit PDF Dateien bekommen - Bisher habe ich aber keinen Code oder ähnliches gefunden.
1042
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
64
0
1
Gelöst
261
0
3
vor einem Jahr
99
0
2
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
a.morczinek
vor 6 Jahren
Ich hoffe, das die Verknüpfung über die SMS geklappt hat.
Viele Grüße
Elvira H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.