Gelöst
Digitalisierung Box smart und Gigaset c430a go. Bitte um Hilfe
vor 6 Jahren
Liebe Community,
ich habe nun alle relevanten Threads zum Thema gelesen und ich komme trotzdem nicht weiter.
ich versuche seit zwei Tagen das Gigaset, welches per LAN mit der Digitalisierungsbox verbunden ist, anzumelden. Der Versuch, das Telefon als Nebenstelle in der Digitalisierungsbox einzurichten und dann das Telefon über das gigaset – Web Interface Mit der Box zu verbinden, scheitert stets.
eine große Hilfe wäre es, wenn jemand (Kalle?) die einzelnen Schritte, sowohl bei der Einrichtung in der Digitalisierungsbox, als auch die der Anmeldung des Telefons über das Web – Interface Nochmals kurz erläutern könnte. Irgendwo habe ich ein Fehler drin, aber ich komme nicht drauf, welcher ist sein könnte. Vielen herzlichen Dank für eure Zeit und eure Mühe.
843
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2104
0
3
652
0
1
3344
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Max20,
es gibt ein Video zur Einrichtung für eine Smart und PhonerLite.
https://www.youtube.com/watch?v=MU8vENiRaJE
Das was für PhonerLite gilt, gilt indirekt auch für das c430a go.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
ah ok. Könnte tatsächlich hilfreich sein. Werde ich überprüfen.
Danke!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
kurze Rückmeldung: Das Gigaset ist nun angeschlossen und funktioniert. Das Problem war das Web-Interface von Gigaset, das (von mir unbemerkt) als Proxy seine eigene Nummer und nicht die Nummer der Digi-box stets umänderte.
Dank an
Antwort
von
vor 6 Jahren
es freut mich, dass Sie das Gerät zum Laufen gebracht haben.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Ihnen die Tipps von @wari1957 weitergeholfen?
Melden Sie sich sonst gern wieder bei mir.
Schönes Wochenende
Kerstin Si.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Kerstin Si. ,
ich werde morgen ins Büro gehen und es nochmals probieren. Danke für Ihr Angebot, auf das ich ggf. gerne zurückkommen werde.
Ihnen auch ein schönes Wochende.
Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
kurze Rückmeldung: Das Gigaset ist nun angeschlossen und funktioniert. Das Problem war das Web-Interface von Gigaset, das (von mir unbemerkt) als Proxy seine eigene Nummer und nicht die Nummer der Digi-box stets umänderte.
Dank an
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von