Gelöst

Digitalisierung Box smart und Gigaset c430a go. Bitte um Hilfe

vor 6 Jahren

Liebe Community,

 ich habe nun alle relevanten Threads zum Thema gelesen und ich komme trotzdem nicht weiter. 

 ich versuche seit zwei Tagen das Gigaset, welches per LAN mit der Digitalisierungsbox verbunden ist, anzumelden.  Der Versuch, das Telefon als Nebenstelle in der Digitalisierungsbox einzurichten und dann das Telefon über das  gigaset – Web Interface Mit der Box zu verbinden, scheitert stets. 

 eine große Hilfe wäre es, wenn jemand (Kalle?) die einzelnen Schritte,  sowohl bei der Einrichtung  in der  Digitalisierungsbox,  als auch die der Anmeldung des Telefons über das Web – Interface Nochmals kurz erläutern könnte. Irgendwo habe ich ein Fehler drin, aber ich komme nicht drauf, welcher ist sein könnte. Vielen herzlichen Dank für eure Zeit und eure Mühe. 

843

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Max20,

      es gibt ein Video zur Einrichtung für eine Smart und PhonerLite.

      https://www.youtube.com/watch?v=MU8vENiRaJE

       

      Das was für PhonerLite gilt, gilt indirekt auch für das c430a go.

       

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ah ok. Könnte tatsächlich hilfreich sein. Werde ich überprüfen. 

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      kurze Rückmeldung: Das Gigaset ist nun angeschlossen und funktioniert. Das Problem war das Web-Interface von Gigaset, das (von mir unbemerkt) als Proxy seine eigene Nummer und nicht die Nummer der Digi-box stets umänderte. 

      Dank an 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Max20,

      es freut mich, dass Sie das Gerät zum Laufen gebracht haben.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Max20,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Haben Ihnen die Tipps von @wari1957 weitergeholfen?

      Melden Sie sich sonst gern wieder bei mir.

      Schönes Wochenende
      Kerstin Si.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Kerstin Si. ,

      ich werde morgen ins Büro gehen und es nochmals probieren. Danke für Ihr Angebot, auf das ich ggf. gerne zurückkommen werde. 

      Ihnen auch ein schönes Wochende. 

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      kurze Rückmeldung: Das Gigaset ist nun angeschlossen und funktioniert. Das Problem war das Web-Interface von Gigaset, das (von mir unbemerkt) als Proxy seine eigene Nummer und nicht die Nummer der Digi-box stets umänderte. 

      Dank an 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen