Digitalisierungsbox: Bei ankommenden Anrufen sind wir sehr leise

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

wir betreiben eine Digitalisierungsbox Premium mit der Firmware Version 10.1.7.123, Version vom 11.12.2017 sowie den Endgeräten IP 620 und IP 630, Firmwareversion 2.19.6.

Wir haben inzwischen einige Beschwerden von Kunden gehabt, dass wir sehr leise sind, wenn Kunden uns anrufen. Wenn wir allerdings aktiv anrufen, werden wir gut verstanden. Wir konnten das Problem auch schon selbst nachvollziehen.

 

Das ganze ist auch reproduzierbar mit internen Anrufen: Der Angerufene wird stets zu leise übertragen, egal welches Endgerät wir verwenden. Der Anrufende wird gut verstanden.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

 

Viele Grüße und Danke,

der digibox-user

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    • vor 7 Jahren

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @digibox-user,

      herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.

      Konnte dir der Beitrag von @Chill erst mal schon weiterhelfen
      Ansonsten bin ich gerne für dich da.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Sandra Ha.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo!

       

      Auch in diesem Post steht leider nicht die Lösung des Problems.

       

      Auch bei uns kommt das Problm vor und würden uns freuen im Hilfeforum nicht nur die Fragen sondern auch die Lösungen zu finden.

       

      Ist das Problem gelöst worden und wenn ja, wie?

       

      Viele Grüße

       

      Thomas Schöttl

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @thomas.schoettl,

      wie gerade am Telefon besprochen, kommen Sie gern Morgen auf mich zu, wenn Sie am PC sitzen!

      Dan rufen wir zusammen bei der Technik an, und lassen den Anschluss wie gewünscht einmal durchmessen.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Sandra Ha.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Sandra,

       

      nach Rücksprache mit den Sekretärinen hier im Büro hat sich dieses Problem erledigt. Tortzdem vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      gibt es hier zwischenzeitlich einen Lösungsansatz.

      Habe das selbe Problem, wenn ich von unterwegs mit meinem iPhone anrufe, dann sind Gespräche an der DB Premium 2 in Verbindung mit einem elmeg IP630 sehr leise zu hören. Selbst wenn ich beim iPhone die Lautstärke auf maximal stelle ist das Gespräch sehr leise zu hören.

       

      Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

       

      Vielen Dank schon mal.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ez-lif,

       

      vielen Dank für die Nachfrage.

      Ich kann leider ad hoc nicht sagen, woran das liegen kann.

      Firmware der Digitalisierungsbox Premium 2 und Elmeg IP630 sind aktuell?

      Wir können gern den Remote-Service dazuholen. Unter Umständen ist dieser Service kostenpflichtig.

      Dafür bitte im Profil die Rückrufnummer hinterlegen.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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