Digitalisierungsbox: Bei ankommenden Anrufen sind wir sehr leise
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
wir betreiben eine Digitalisierungsbox Premium mit der Firmware Version 10.1.7.123, Version vom 11.12.2017 sowie den Endgeräten IP 620 und IP 630, Firmwareversion 2.19.6.
Wir haben inzwischen einige Beschwerden von Kunden gehabt, dass wir sehr leise sind, wenn Kunden uns anrufen. Wenn wir allerdings aktiv anrufen, werden wir gut verstanden. Wir konnten das Problem auch schon selbst nachvollziehen.
Das ganze ist auch reproduzierbar mit internen Anrufen: Der Angerufene wird stets zu leise übertragen, egal welches Endgerät wir verwenden. Der Anrufende wird gut verstanden.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Viele Grüße und Danke,
der digibox-user
601
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
2
vor 9 Jahren
32638
4
4
vor 3 Jahren
585
0
3
vor 7 Jahren
206
0
17
vor einem Jahr
107
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
