Digitalisierungsbox: Bei ankommenden Anrufen sind wir sehr leise

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

 

wir betreiben eine Digitalisierungsbox Premium mit der Firmware Version 10.1.7.123, Version vom 11.12.2017 sowie den Endgeräten IP 620 und IP 630, Firmwareversion 2.19.6.

Wir haben inzwischen einige Beschwerden von Kunden gehabt, dass wir sehr leise sind, wenn Kunden uns anrufen. Wenn wir allerdings aktiv anrufen, werden wir gut verstanden. Wir konnten das Problem auch schon selbst nachvollziehen.

 

Das ganze ist auch reproduzierbar mit internen Anrufen: Der Angerufene wird stets zu leise übertragen, egal welches Endgerät wir verwenden. Der Anrufende wird gut verstanden.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

 

Viele Grüße und Danke,

der digibox-user

601

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...