Gelöst
Digitalisierungsbox, N510 pro-Interne Nummer einrichten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe eine Digitalisierungsbox Premium. Daran ist eine IP Basisstation N510 angeschlossen.
Es wurden alle einstellungen vorgenommen. Normale Anrufe kommen durch aber die interne Nummer klappt nicht.
Es kommt die Fehlermeldung "Verbinden nicht möglich".
Gruß
Ersin
387
54
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
249
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
87
0
3
1055
0
4
840
2
1
Gelöst
1651
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @ersin.ciftci,
schon mal versucht einen * vor der internen Rufnummer einzugeben, also z.B. *10 für die Nebenstelle 10?
52
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ersin.ciftci
Toll, da gibts en1-4 aber unter LAN->IP-Konfiguration nicht.
Sei es drum, schließe die 2.Basisstation direkt an einen der gelben Ports der Digitalisierungsbox an.
Jetzt sollte der ping und der Zugriff auf die Konfigurationsoberfläche über 192.168.0.12 funktionieren.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ersin.ciftci
Die Hitze dörrt das Gehirn aus.
Ich vermute mal en1-4 ist schon der Bridge br0 zugewiesen.
Sieht man unter Systemverwaltung -> Schnittstellenmodus/Bridge-Gruppen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@wari1957
Es funktioniert. Vielen Dank für den Support!! Klasse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@ersin.ciftci
Toll, da gibts en1-4 aber unter LAN->IP-Konfiguration nicht.
Sei es drum, schließe die 2.Basisstation direkt an einen der gelben Ports der Digitalisierungsbox an.
Jetzt sollte der ping und der Zugriff auf die Konfigurationsoberfläche über 192.168.0.12 funktionieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von